SYZYGY WKN: 510480 ISIN: DE0005104806 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,258 EUR
-1,18 % -0,015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 274
Q
QRing1, 30.05.2024 21:29 Uhr
0

Ich glaube es ja nicht, sie bewegt sich nach oben und hat die 200 TL nach Süden durchkreuzt. Gibt es irgendwelche News?

Nix positives gehört, aber auch nix neues negatives.
Q
QRing1, 30.07.2024 17:23 Uhr
0
Heute keine News, aber es fällt sehr schnell aktuell um ca. 11%.
G
Garantie1981, 18.12.2024 15:54 Uhr
0
Fällt wieder. Gibt es Infos?
Joker1
Joker1, 04.02.2025 12:27 Uhr
0
Gibt es hierzu was neues? Warum fällt der Kurs so..
Q
QRing1, 11.07.2025 18:25 Uhr
0
Gestern schlechte Zahlen auf der HV und ein ziemlich schlechtes Konzernergebnis. Allein 16M € Konzernabschreibungen führten zu einem mickrigem Ergebnis. Das dürfte wohl leider erst mal weiter fallen.
Caramello
Caramello, 25.05.2024 7:48 Uhr
0
Ich glaube es ja nicht, sie bewegt sich nach oben und hat die 200 TL nach Süden durchkreuzt. Gibt es irgendwelche News?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 23.04.2024 20:01 Uhr
0
Hab sie auch auf der Watchlist. Zu mehr konnte ich mich aber auch noch nicht hinreißen lassen
M
Magenfein, 28.03.2024 22:11 Uhr
0
Hab sie mir heute auf die Watchlist gelegt. Hohe Abschreibung und Restrukturierungskosten haben das Ergebnis vermasselt. Divi auch futsch. Cashflow und Aussicht stabil.
Caramello
Caramello, 28.03.2024 10:59 Uhr
0
Gibt es hier eigentlich noch irgendwann mal Bewegung oder irgendein Interesse?
Bulle483
Bulle483, 23.02.2024 16:08 Uhr
0
Keine Dividende...
Bulle483
Bulle483, 18.01.2024 21:23 Uhr
0
Seit 5 Jahren geht's nur runter. Morgen unter 3 Euro? 😡
Caramello
Caramello, 29.11.2023 16:19 Uhr
1
Was ist los, gibt es noch Wunder oder nur ein Strohfeuer?
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 12.10.2023 15:50 Uhr
0

Es fällt und fällt. Das ist doch unglaublich.

Aber wahr!
Q
QRing1, 19.09.2023 21:29 Uhr
0
Es fällt und fällt. Das ist doch unglaublich.
Caramello
Caramello, 25.07.2023 10:00 Uhr
0
Irgendwann..., aber jetzt geht es erstmal richtig in den Keller so scheint es.
Q
QRing1, 17.07.2023 22:05 Uhr
0
Seit Jahren tote Hose, hatte damals bereits die IPO mitgemacht. Aktuell bei den Kursen und der angekündigten Divi nächstes Jahr ist man ja bei 5,5% also solide, zumal wenn es irgendwann mal wieder Richtung 9,00€ geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,15 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen