T1 Energy WKN: A3E3UN ISIN: US35834F1049 Forum: Aktien User: Allesblicker

7,225 EUR
-0,69 % -0,050
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 190
G
Gehtimmerwas, 02.01.2026 21:29 Uhr
0
Wo geht das denn nur hin ? Wird das etwas ganz Großes ?
K
KingLotto79, 02.01.2026 21:28 Uhr
0
hatte ich glück, bleib aber dabei....
K
KingLotto79, 02.01.2026 21:27 Uhr
0
T1 Energy Inc. Registered Shares o.N. 37.953 STK / A3E3UN 7,995 USD 1,17192 Minichart, welcher den historischen Kursverlauf im gewählten Zeitraum anzeigt +23.038,92 EUR +9,76 % 258.920,60 EUR
S
Sandmann568, 02.01.2026 20:53 Uhr
0
Schlambambomil - so wird‘s richtig sein - ist zumindest m.M.
S
Sandmann568, 02.01.2026 20:51 Uhr
0
Selbst Schuld……😉
S
StefanH88, 30.12.2025 14:05 Uhr
0
Hab mit Plus 41% verkauft.
Schlambambomil
Schlambambomil, 30.12.2025 13:33 Uhr
1
Zur Zeit 46,22% im plus. Nach unten abgesichert und habe nicht vor zu verkaufen
S
StefanH88, 30.12.2025 13:21 Uhr
0
Wünsche euch dennoch Glück. Darum geht es ja gar nicht
S
StefanH88, 30.12.2025 13:20 Uhr
0
Ich hatte damals direkt Kontakt mit Freyr ihr Geilen. Alles hier gepostet. Das war unseriös sein Vater
G
Gehtimmerwas, 30.12.2025 13:09 Uhr
2

Wie lange haben hier manche keinen Zugriff auf die Aktien gehabt? Diesem Management vertraue ich keinen Cent mehr an. Wo kommt da das Vertrauen her?

Was für ein Unsinn ! Die sich gekümmert haben, hatten immer Zugriff auf ihre Aktien. Manche hatten einfach zu früh verkauft und haben jetzt das Wasser in den Augen.
Nasenhaar
Nasenhaar, 30.12.2025 13:07 Uhr
0
Hohles Geschwätz, du kotzt doch bloß weil der Kurs nach deinem Verkauf hoch geht. Vorher die andern Fragen was die machen! Ein wahrer Börsenprofi!!
S
StefanH88, 30.12.2025 13:04 Uhr
0
Morgen heißen die T2 und machen Kondome für Veganer
S
StefanH88, 30.12.2025 13:04 Uhr
0
Wie lange haben hier manche keinen Zugriff auf die Aktien gehabt? Diesem Management vertraue ich keinen Cent mehr an. Wo kommt da das Vertrauen her?
Nasenhaar
Nasenhaar, 30.12.2025 12:59 Uhr
0
Gibt keinen Grund auszusteigen! Die Umstrukturierung ist durch und das Vertrauen kommt zurück!
S
Sandmann568, 30.12.2025 12:12 Uhr
0
Auf jeden Fall, alles andere …. Na ja, muss jede/r selbst wissen. Geduld zahlt sich fast immer aus. Hab‘ ein paar Tausend Aktien von T1, vor Ende 2027gibt‘s nicht eine von mir…✌️😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion
2 T1 Energy
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen