T2 Biosystems Forum: Community User: 00000
Meine Einschätzung (vor allem basierend auf der Stimmung auf Stocktwits) ist, das der Kurs bei Eröffnung unserer Börse und der US-Börse um 15:30 steigen wird. Wir werden aber bestimmt noch einige ordentliche Dips erleben, bei dem sich Käufe dann lohnen. Sobald die FDA-Clearsnce dann kommt, wird es nochmal vollkommen nach oben eskalieren und dann auch zügig wieder nach unten gehen. So schätze ich die Lage ein.
Es stimmt schon, dass die Zahlen ständig steigen und Candida-Auris ein Thema sein wird. Ich frage mich allerdings, ob dieser spezifische Nachweis T2 jetzt langfristig auf Kurs bringt. Die Frage stellt sich vor allem, weil T2 schon seit einiger Zeit ein Produkt auf dem Markt hat, mit dem andere Candida-Stämme nachgewiesen werden können. Auch der im anderen Artikel erwähnte Candida-albicans (von der WHO auch als „kritisch“ eingestuft) kann seit geraumer Zeit mit dem T2-Candida-Panel nachgewiesen werden und trotz dieser relevanten Innovation hat es das Management nicht geschafft, das Unternehmen auf einen nachhaltigen Kurs zu bringen. Mir stellt sich die Frage, warum das jetzt bei dem Candida-Auris-Panel anders sein sollte.
Das sind auch meine Infos. Die meisten hier denken, mit dem neuen Panel würde die Welt gerettet werden. Die Fallzahlen für auris sind gering und für Gesunde ist auris auch keine Bedrohung, weshalb ich auch nicht glaube, dass das Management, was bisher auf ganzer Linie versagt hat, das Unternehmen in absehbarer Zeit profitabel auszurichten. Wie du schon geschrieben hast, haben sie schon einige Jahre ein zugelassenes Produkt, dass zu der Kursentwicklung der letzten Jahre geführt hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Böserjunge & Zocker | ||
| 2 | T2 Biosystems |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,33 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -12,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,97 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +1,27 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 5 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -12,78 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,47 % | Alle Diskussionen |