TAAT Global Alternatives Forum: Community User: philsevelda

Kommentare 85.076
A
Abicher, 19.04.2023 13:53 Uhr
0

Belanglos ? Wir beide leben scheinbar in einem unterschiedlichen Universum knall du ruhig noch mehr Geld rein

@Doba ich kann es mir halt leisten hier noch ein paar Euro zu investieren da ich anderswo schon gut im Plus bin und jammere nicht so herum wenn es mal nicht so gut läuft 😏
Warleay
Warleay, 19.04.2023 12:11 Uhr
0
wenn du so weiter machst wunder dich nicht wenn du gebannt wirst
a
avidav, 19.04.2023 12:00 Uhr
0
Doba mit deinen unqualifizierten Äußerungen bringst du der Gruppe leider keinen Mehrwert. Von daher....
D
Doba, 19.04.2023 11:51 Uhr
0

@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .

Belanglos ? Wir beide leben scheinbar in einem unterschiedlichen Universum knall du ruhig noch mehr Geld rein
DiggiCEO
DiggiCEO, 19.04.2023 11:19 Uhr
0
https://www.actsretirement.org/retirement-resources/resources-advice/what-to-do-in-retirement/retirement-in-north-carolina-vs-south-carolina/#:~:text=North%20Carolina%20is%20geographically%20larger,more%20affordable%20than%20North%20Carolina.
A
Abicher, 19.04.2023 6:23 Uhr
0
@Doba du bist auch fertig sonst würdest du hier nicht so belanglose Sachen schreiben .
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
✋✋✋
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:49 Uhr
0
Jayvees kommen in Convenience Stores!!
DiggiCEO
DiggiCEO, 18.04.2023 18:46 Uhr
0
TheSniper/Astor, du scheinst so besorgt zu sein. 😂
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:18 Uhr
1
#Moderators have taken action against @Danix via #taat[930f414425bf]: Ban from channel for 7 days #FocusOnTheStock 😀😀😀😀😀
Warleay
Warleay, 18.04.2023 15:17 Uhr
0

Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.

naja ist doch mit dem herrn danix auch nicht anderst
a
avidav, 18.04.2023 14:33 Uhr
0
Wie kann man Taat nur so hassen wie Astor auf ceo diggiceo?...ist das krass😀....diese person macht sich sowas von lächerlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,83 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,80 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,30 %
5 Security der nächsten Generation -3,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,51 %
Alle Diskussionen