TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1
Kommentare 1.498
S
StayTuned,
23.08.2021 8:12 Uhr
0
Habe in den letzten 4 Wochen alle Pennystockempfehlungen von börsennews in einem Extraportfolio mit je 1 einer Aktie:
alle im Minus!
Man muss aufpassen: Stichwort ''Pump it, then dump it !''
Wenn man sich gleich bei der Empfehlung den Chart ansieht, stellt man fest: sind in den letzten 14 Tagen stark gestiegen.
Kommt man jetzt zu spät?
Sollen jetzt naive Käufer gesucht werden?
M
Mamacita,
23.08.2021 8:05 Uhr
0
Der Einstieg letzte Woche hat sich jetzt schon gelohnt. 😊🥳
U
Uwebubi,
23.08.2021 8:04 Uhr
0
In Deutschland wird nachgedacht Cannabis Grenze auf 6 Gramm zu legalisieren
S
StayTuned,
23.08.2021 8:00 Uhr
0
@mamacita
Der Einstieg lohnt sich nur, wenn man 2-3 Jahre warten kann.
Materielle Produktionen haben kein exponentieles Wachstum wie zum Beispiel Software.
A
Azrael,
20.08.2021 11:19 Uhr
1
Geht in die tg Gruppe da kannst du in 10.000 posts zu taat rückblickend recherchieren
https://t.me/TAATnewsandtalkabout
A
Azrael,
20.08.2021 11:18 Uhr
1
Dann sei froh.. Hier wächst ein Einhorn heran und der Ami Markt hats noch nicht geblickt
M
Mamacita,
20.08.2021 11:15 Uhr
0
Bin vorsichtig geworden, wenn Artikel schon drauf aufmerksam machen, ist es meist zu spät 😂🤷🏼♀️
A
Azrael,
20.08.2021 11:06 Uhr
0
Hab grad das pissoir gelesen
A
Azrael,
20.08.2021 11:05 Uhr
1
Heute abend kommt was von taat
A
Azrael,
20.08.2021 11:04 Uhr
0
@mama wenn du hier die Zeichen nicht siehst lass es besser 😁
M
Mamacita,
20.08.2021 10:55 Uhr
0
Meint ihr es lohnt sich einzusteigen?
E
EinfachNurJulien,
18.08.2021 11:06 Uhr
1
Ich denke schon bald, ist ja auch in einem Monat um 27 Prozent gestiegen. Denke der Kurs wird jetzt von Zeit zu Zeit solide weitersteigen.
Kylie,
16.08.2021 12:32 Uhr
0
"TAAT konnte in eineinhalb Monaten die Anzahl der Geschäfte von 300 auf über 500 steigern. Das repräsentiert einen Zuwachs von schreibe 67%." (Quelle finanznachrichten)
Frage mich, wann sich das im Kurs endlich bemerkbar macht 🤷🏼♀️
A
ACROSTYLE,
14.08.2021 11:39 Uhr
1
Vorbereitung Nasdaq... was will man mehr..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,79 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,17 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,32 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,98 % | Alle Diskussionen |