TAAT Global Alternatives Forum: Community User: Flatbar1

Kommentare 1.498
B
BlueStar22, 30.08.2021 22:23 Uhr
0
Für einen Durchbruch hat es diesmal wieder nicht gereicht von daher sind die 2€ diese Woche wieder greifbar.
J
JayPii, 30.08.2021 19:48 Uhr
1
Hat ihr einer mit dem Schwein.eeimer gerasselt? 🤔🙄
B
BUFFETjunior987, 30.08.2021 18:47 Uhr
2
Wie hier wieder Einige von 5€ und mehr fantasieren. Lächerlich. Pump and dump ist das Teil hier. Einen schnellen Cent kann man verdienen, wenn man richtig ein und aussteigt, aber ein Langfristinvest ist das hier nicht🙈🤣
B
BUFFETjunior987, 30.08.2021 18:46 Uhr
0
Abfahrt in den Keller🙈🤣
J
JayPii, 29.08.2021 13:44 Uhr
0
@azrael: Jepp 😁
J
JayPii, 29.08.2021 13:43 Uhr
1
"Seit" schreibt man in diesem Fall mit d, also "seid" 🙄
A
Azrael, 29.08.2021 13:03 Uhr
0
@plutar Zu 100% ist geil.. 🤦‍♂️
Plutarhos
Plutarhos, 29.08.2021 12:58 Uhr
1
Moin also wer an BullVestor glaubt der verliert sein Geld zu 100% seine Strategie ist bekannt seit vorsichtig 🤷‍♂️
PizzaParty
PizzaParty, 27.08.2021 12:13 Uhr
3
Kommt in das aktive forum mit ca. 68.000 Kommentaren
ZeroInvest
ZeroInvest, 27.08.2021 11:30 Uhr
0
Moin
S
StayTuned, 26.08.2021 21:04 Uhr
2
@Judgedredd Danke
c
checker1000, 26.08.2021 17:06 Uhr
2
Leute das hier ist defintiv eine Aktie mit Tenbagger Potenzial 💪🏼
Judgedredd
Judgedredd, 26.08.2021 16:49 Uhr
1
@StayTuned. Des weiteren gibt es noch die T e l e g r am Gruppe. Siehe paar Einträge vorher bei @Azrael.
Judgedredd
Judgedredd, 26.08.2021 16:41 Uhr
2
@StayTuned. Es gibt noch das richtige Börsennews TAAT Forum mit bereits mehr als 67000 Einträgen. Hier sind 406 Einträge. Also wenn dir irgendwann mal jemand antworten soll...
S
StayTuned, 26.08.2021 16:40 Uhr
2
Heute 15.00 3,20 Scheint so, als ob es jetzt stetig aufwärts geht in kleinen Schritten. Meine Prognose: 3,70-4,30 zu Weihnachten, aber nur Bauchgefühl.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 VW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen