TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp

Kommentare 2.049
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 04.01.2021 20:40 Uhr
0
Ich bin ehrlich gesagt gespannt, wo wir heute enden 🤔
Daytrader187
Daytrader187, 04.01.2021 20:32 Uhr
0
@tipp, 🍀👌🏽
Daytrader187
Daytrader187, 04.01.2021 20:31 Uhr
0
Paddy, für einen Geschäftsmann bist du ziemlich unerzogen
Tipp
Tipp, 04.01.2021 20:31 Uhr
0
Ich fand es schön heute 👍😀💰
T
Tradingnoob2, 04.01.2021 20:31 Uhr
0
Ich bin in keinem Club es gibt kein wir. Ich bin ich Daytradee ist Daytrader
T
Tradingnoob2, 04.01.2021 20:30 Uhr
0
Ich schreib nie das ich nachkauf 😘
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.01.2021 20:22 Uhr
0
Ach was willst den du? Außer gross schwätzen kommt überhaupt nichts Angeblich kauft ihr ja ständig nach Wie viele Aktien besitzt du schon - 500?
T
Tradingnoob2, 04.01.2021 20:10 Uhr
0
Naja man sollte dich doch Mittwoch fragen nicht heute also nerv doch net heute schon 😘
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.01.2021 19:57 Uhr
0
Was hat das mit Montag zu tun? Ihr habt auch immer eine Ausrede parat Ende 2021 3€ Ist das Maximum
T
Tradingnoob2, 04.01.2021 18:49 Uhr
0
Es ist Montag komm runter
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 04.01.2021 18:44 Uhr
0
Ich hab gestern in einer Taat Facebook Fangruppe bereits geschrieben das die 2.50€ am Mittwoch nicht halten. Es hieß dann wieder ich hätte keine Ahnung - wollte nur bashen - wahrscheinlich nie Aktien besessen - neidisch usw Ich hatte ja hier angekündigt das man mich am Mittwoch an meiner Vorhersage messen soll
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 04.01.2021 14:19 Uhr
0
Gut gemacht Tipp 😎
Tipp
Tipp, 04.01.2021 14:11 Uhr
0
Schönes Geld für paar Tage
Tipp
Tipp, 04.01.2021 14:10 Uhr
0
Wenn du nach kaufen willst warte noch das geht noch mal runder ab 2,10 kommen Verkäufe, rechen selbst bei 1,50 gekauft ab 2,10 Verkauf sind 0.6 rum 💰
BeKindandBrave
BeKindandBrave, 04.01.2021 13:24 Uhr
0
Bin tatsächlich heute gespannt auf die Kanadier...Runter, hoch oder es passiert nichts...🤔 Ich hatte heute morgen ehrlich gesagt mit nem Peak bis 2,19 gerechnet...
Ghul
Ghul, 04.01.2021 13:06 Uhr
0
Taat plant!.... Mehr auch nicht... Vielleicht meint er das damit.?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen