TAAT LIFESTYLE& WELLNESS Forum: Community User: Tipp
Kommentare 2.049
Tipp,
04.01.2021 11:56 Uhr
0
Was verstehst du under abstürzen
PuckMeDaddy,
04.01.2021 11:38 Uhr
0
Ich hatte gehofft das die Aktie sich wenigstens bis Mittwoch Mittag hält.
Stattdessen wird sie schon Montag Mittag abstürzen.
Willkommen in der Welt der Aktien liebe Taatträumer
A
Aktionerd,
04.01.2021 11:28 Uhr
0
Danke für die Meinungen! Schon klar, befasse mich auch seit längerem und mich hat nur interessiert, was ihr für einen fairen/guten Einstieg anseht. Danke 👏
Tipp,
04.01.2021 10:44 Uhr
0
👌
iPeanut,
04.01.2021 10:43 Uhr
0
Du sagst es „voller Überraschungen“ daher für mich gerade wenig berechenbar
Werbung
80 % über Börsenkurs
Tipp,
04.01.2021 10:39 Uhr
0
Außer den letzten Satz kann nicht ganz so hin genommen werden,es gibt ein Chart und auch technische Berechnungen und es gibt zahlen und da kann man schon eine Vermutung anstellen ober die Börse ist auch unberechenbar und immer voll Überraschungen
iPeanut,
04.01.2021 10:36 Uhr
0
Leg dir eine Strategie an wie du investieren willst (les dich ein falls noch nicht getan) und verfolge die. Aber nie stumpf von irgendwelchen ausgedachten Kurszielen beeinflussen lassen - Da würde dir jeder ne andere Zahl nennen 🍀
Tipp,
04.01.2021 10:34 Uhr
0
Richtig 👍
iPeanut,
04.01.2021 10:30 Uhr
0
@Aktionerd Kann nur zustimmen, befass dich mit der Aktie und triff deine eigenen Entscheidungen. Es werden ständig Kursziele ob zu niedrig/zu hoch ausgesprochen, welche überhaupt nicht abschätzbar sind egal wie gut man sich scheinbar auskennt.
Guesa,
04.01.2021 10:25 Uhr
0
Deshalb habe ich befürchtet, dass die 2 nicht halten und alle die heute morgen aufgesprungen waren, sich verzockt haben.
Guesa,
04.01.2021 10:24 Uhr
0
Ja, jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Der kurze nachbörsliche Anstieg im otc Handel war nicht nachhaltig, sondern in einem engen handelsumfeld durch geringes Volumen getrieben. Wir kamen von 1,48
Tipp,
04.01.2021 10:07 Uhr
0
Oder Guesa
Tipp,
04.01.2021 10:06 Uhr
0
Aber Endscheidungen liegen ganz alleine bei dir
Tipp,
04.01.2021 10:05 Uhr
0
Wobei ich bei der 2. Nicht ganz sicher bin aber wir werden den Kurs noch mal sehen
Tipp,
04.01.2021 10:03 Uhr
0
Aktionerd für beide Fragen
Tipp,
04.01.2021 10:02 Uhr
0
1,50 - 1,60
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,20 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,28 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,28 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -7,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,47 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,34 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |