TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
Rassi
Rassi, 03.03.2023 10:34 Uhr
0
ok, war schon kommentiert, hatte meine Mail (von TAAT) erst heute früh gelesen und diese Info demzufolge auch
Rassi
Rassi, 03.03.2023 9:46 Uhr
0
Entschuldigung, falls doppelt
Rassi
Rassi, 03.03.2023 9:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/03/01/2618832/0/en/TAAT-Granted-MCTO-for-Filing-Extension-of-2022-Financial-Statements.html
TheSniper
TheSniper, 03.03.2023 9:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/taat-to-acquire-break-free-smoking-cessation-mobile
S
Schweinebacke09, 02.03.2023 5:59 Uhr
1

https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial

Das klingt, wie wenn Sie evtl. das Datum nochmals verschieben 😂
TheSniper
TheSniper, 02.03.2023 2:29 Uhr
0
Laber Laber Rhabarber Mike 🤡 Diggi & Poolman reiben sich gerade gegenseitig bei ceo.ca 😂
Danix
Danix, 02.03.2023 0:04 Uhr
0
https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 18:40 Uhr
0
Für Diggiceo https://youtu.be/7dg9MoTr1Ag
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 11:23 Uhr
1
Haha 😂 glaubst doch nicht wirklich das die Q1 Zahlen am 20.03 kommen 😁 oder sie präsentieren erst bisschen bessere Zahlen aus Q1 sodass Taat hofft das Q4 in Vergessenheit gerät 😂😂😂 wie raffiniert
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 11:09 Uhr
0
Mega Geil 🤩 am 27.03.2023 werden dann die Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht 🤡 Da haben wir ja Glück, dass am 20.03.2023 die Q1 Zahlen 2023 vor den Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht werden! 😂👍🏽
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:59 Uhr
1
Es gibt nur einen Grund warum die Zahlen verschoben werden! Sie sind krotten Schlecht.
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:49 Uhr
1
Bzw Drauen Sie sich nicht die Zahlen zu präsentieren. JOEL müsste dafür mal in den Knast
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 8:48 Uhr
0
Dieser Bumsladen hier, schafft es wie bevcanna nicht die Zahlen rauszubringen.
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:17 Uhr
0
Delta9 Schokolade und Jayvees :-) :-) :-)
TheSniper
TheSniper, 01.03.2023 8:02 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus. Moment, an einen Tisch sitzen noch drei die am verwahrlosen sind, Diggi, Poolman und Forza 🤡
S
Schweinebacke09, 01.03.2023 5:52 Uhr
0
"@Diggiceo " Vorsicht Bezahlter Pusher!! Der Diggi und Poolmann
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,47 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,75 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,92 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,73 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion +5,74 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
Alle Diskussionen