Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper
Kommentare 7.747
TheSniper,
04.03.2023 13:47 Uhr
0
Ich glaube es ist einigen immer noch nicht klar dass TAAT ein kanadischer Pennystock ist.
Das investieren in solchen Buden kann und wird meistens zum Totalverlust führen.
Macht eure DD und vergleicht alle News und Bekanntmachungen mit den tatsächlich eingetroffenen Ergebnissen!
TheSniper,
04.03.2023 0:16 Uhr
0
Diese Kanada Bude ist gut zum shorten. Mehr ist bei dieser drecks Aktie nicht drinnen.
Bei 20cents rein und bei 40cents wieder raus 🤡👍🏽
Rassi,
03.03.2023 10:34 Uhr
0
ok, war schon kommentiert, hatte meine Mail (von TAAT) erst heute früh gelesen und diese Info demzufolge auch
Rassi,
03.03.2023 9:46 Uhr
0
Entschuldigung, falls doppelt
Rassi,
03.03.2023 9:46 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2023/03/01/2618832/0/en/TAAT-Granted-MCTO-for-Filing-Extension-of-2022-Financial-Statements.html
TheSniper,
03.03.2023 9:08 Uhr
0
https://ceo.ca/@GlobeNewswire/taat-to-acquire-break-free-smoking-cessation-mobile
S
TheSniper,
02.03.2023 2:29 Uhr
0
Laber Laber Rhabarber Mike 🤡 Diggi & Poolman reiben sich gerade gegenseitig bei ceo.ca 😂
Danix,
02.03.2023 0:04 Uhr
0
https://ceo.ca/@globenewswire/taat-granted-mcto-for-filing-extension-of-2022-financial
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 18:40 Uhr
0
Für Diggiceo
https://youtu.be/7dg9MoTr1Ag
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 11:23 Uhr
1
Haha 😂 glaubst doch nicht wirklich das die Q1 Zahlen am 20.03 kommen 😁 oder sie präsentieren erst bisschen bessere Zahlen aus Q1 sodass Taat hofft das Q4 in Vergessenheit gerät 😂😂😂 wie raffiniert
TheSniper,
01.03.2023 11:09 Uhr
0
Mega Geil 🤩 am 27.03.2023 werden dann die Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht 🤡
Da haben wir ja Glück, dass am 20.03.2023 die Q1 Zahlen 2023 vor den Q4 Zahlen aus Dezember 2022 veröffentlicht werden! 😂👍🏽
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 8:59 Uhr
1
Es gibt nur einen Grund warum die Zahlen verschoben werden!
Sie sind krotten Schlecht.
S
Schweinebacke09,
01.03.2023 8:49 Uhr
1
Bzw Drauen Sie sich nicht die Zahlen zu präsentieren.
JOEL müsste dafür mal in den Knast
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,27 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,63 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,70 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,40 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,45 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,70 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,97 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -11,89 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,75 % | Alle Diskussionen |