TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
A
Abicher, 10.01.2023 21:55 Uhr
0
@Schweinebacke09 was hat das mit taat zu tun 🤔
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 20:45 Uhr
5
CMT Stuttgart 14.01 -22.01.2023 Halle 8, Stand D74
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 19:55 Uhr
0
Ist ja nicht so dass ich die 4€ nicht sehen will 😆 abwarten und Tee trinken ob die Pommesbude auch endlich hält was es verspricht
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 16:12 Uhr
1
Noch 7 Cents zum Wochen - hoch Dann ist wieder alles entspannter
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 15:36 Uhr
1
Den hatten wir schon des öfteren :# aber Hoffnung stirbt zuletzt 😁 👍
TheSniper
TheSniper, 10.01.2023 15:22 Uhr
1
Lern du mal lieber dazu dass wir uns jetzt vorwärts bewegen. Und sich ein doppelter Boden gebildet hat Bre
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 15:14 Uhr
0

Abwertstrend durchbrochen 🤑 Jetzt kann’s los gehen 🚀

@TheSniper Chartanalyse musst du wohl noch lernen 😂
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 10:09 Uhr
6
Abflug geht jetzt ganz schnell 🎿
s
shadowXxX, 10.01.2023 9:05 Uhr
0
Mit PM ein zweites Standbein neben ADCO 😉. Schnippel kann das irgendwann sicher bestätigen, ist nur gerade auf ner anderen Suche. Oder schon gefunden, die docket number?
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 7:51 Uhr
0

Unser Mike soll sich mit PM treffen. Wann ist noch unbekannt

Und was soll das Treffen ergeben? Mike wechselt wieder zu PM 😁
S
Schweinebacke09, 10.01.2023 6:49 Uhr
4

Für die, die den dip nutzen wollen, bitte sehr 😎

Nennt man auch Pump and dump. Der starke abwertstrend besteht weiterhin... 0.90 - 1 Euro muss duechstoßen werden
M
M3TAVERSE, 09.01.2023 23:15 Uhr
0

Unser Mike soll sich mit PM treffen. Wann ist noch unbekannt

Thema? Übernahme oder Beteiligung?
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 21:39 Uhr
1
Unser Mike soll sich mit PM treffen. Wann ist noch unbekannt
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:59 Uhr
0
Für die, die den dip nutzen wollen, bitte sehr 😎
TheSniper
TheSniper, 09.01.2023 20:58 Uhr
0
Hoppla
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen