TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
G
Gast-747441200, 21.01.2023 1:54 Uhr
3
Warleay, Heute 1:40--- Warleay, Heute 1:19 ----------------es wäre toll, wenn du dich verabschiedest, kommst doch nicht klar mit deinem Misserfolg hier, kann keiner was für------------zu gierig und siehst, was rumgekommen ist, pleite. Bei den nächsten Kanada Penny... hast gelernt,oder?🤡
G
Gast-747441800, 21.01.2023 0:20 Uhr
3

Was bist du denn für ein V ollh onk, ihr Nie ten labert noch bei 10 Cent, wie toll alles wird. Lasse ein Loch in der Landschaft...Ende🤡👎

Regiere nicht auf so einen Kopp, alles für den A rs ch, glaube es mir. Das Forum ist voll mit diesen gefrusteten Mor locks!
M
Marcelino, 21.01.2023 0:16 Uhr
0
Ihr seid so armselig sucht euch mal ne Freundin
G
Gast-747442401, 21.01.2023 0:15 Uhr
2

Was willst du Nuss von mir bist du die Mu schi von sec oder warum antwortest du

Wo stammst du her? Soziale Brennpunkte🤡
M
Marcelino, 21.01.2023 0:09 Uhr
0

Was bist du denn für ein V ollh onk, ihr Nie ten labert noch bei 10 Cent, wie toll alles wird. Lasse ein Loch in der Landschaft...Ende🤡👎

Was willst du Nuss von mir bist du die Mu schi von sec oder warum antwortest du
G
Gast-747441800, 20.01.2023 23:59 Uhr
4

Aber dein dummes negatives gejammer Brauch auch keiner

Was bist du denn für ein V ollh onk, ihr Nie ten labert noch bei 10 Cent, wie toll alles wird. Lasse ein Loch in der Landschaft...Ende🤡👎
M
Marcelino, 20.01.2023 23:38 Uhr
1

Dein Pusher- Gesaber braucht keiner hier, gehe zu Azrael, Daytraderxxx und andere aus eurem Clan👎🤡👎

Aber dein dummes negatives gejammer Brauch auch keiner
G
Gast-747442401, 20.01.2023 22:13 Uhr
7
Dein Pusher- Gesaber braucht keiner hier, gehe zu Azrael, Daytraderxxx und andere aus eurem Clan👎🤡👎
A
Abicher, 20.01.2023 22:04 Uhr
1
Sehr kreative Beiträge von manchen hier, es gibt schon d u m m e Personen
G
Gast-747442401, 20.01.2023 21:46 Uhr
5
Die US Märkte gehen gut ab und hier zum Kotzen. Was für eine extreme Geld und Zeitverschwendung👎🤡👎
G
Gast-747441800, 20.01.2023 21:34 Uhr
4
Mal wieder das gewohnte Bild: Märkte gehen hoch und Taat? Richtig ⬇️😃
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen