TAAT Pennystock Forum: Community User: TheSniper

Kommentare 7.747
S
Schweinebacke09, 20.02.2023 10:57 Uhr
1
Typischer Montag (Abverkauf) 🎉🤡
TheSniper
TheSniper, 18.02.2023 18:42 Uhr
0
What is the differences between a pusher and a none paid pusher? = @diggi & @poolman
TheSniper
TheSniper, 18.02.2023 13:46 Uhr
0
Aber egal 🤡 delta9 Schokolade und Jayvees und neuerdings auch wieder PBR regelt das schon 😂👍🏽
TheSniper
TheSniper, 18.02.2023 9:08 Uhr
1
Schon witzig wenn man alte Fotos vom letzten Jahr als neues Ereignis bei Instagram hochlädt und nebenher für bisschen Fotoshop sorgt 😂👍🏽
TheSniper
TheSniper, 17.02.2023 23:22 Uhr
0
Und wieder rot ins Weekend 🎉
Warleay
Warleay, 17.02.2023 16:51 Uhr
0

Nach monatelangem Stillschweigen hauen die so etwas ultimatives raus 👍🏽 #pommesbude #canadianpennystock

vllt der heilige gral :D
TheSniper
TheSniper, 17.02.2023 14:32 Uhr
0
Nach monatelangem Stillschweigen hauen die so etwas ultimatives raus 👍🏽 #pommesbude #canadianpennystock
S
Schweinebacke09, 17.02.2023 14:10 Uhr
0
Die wir uns je Vorstellen hätten können 😂
S
Schweinebacke09, 17.02.2023 14:09 Uhr
0
Die besten News
S
Schweinebacke09, 17.02.2023 14:09 Uhr
0
😅
TheSniper
TheSniper, 17.02.2023 13:55 Uhr
0

News

Der absolute Bringer 😂👍🏽
S
Schweinebacke09, 17.02.2023 13:21 Uhr
0
News
TheSniper
TheSniper, 16.02.2023 21:17 Uhr
0
Und die dickste Backpfeife hat Marc verdient aka @diggi
TheSniper
TheSniper, 16.02.2023 21:16 Uhr
0

Und Alt666 und @Sniper die bashen

Wie gesagt, du kriegst auch noch dein Fett weg
TheSniper
TheSniper, 16.02.2023 21:15 Uhr
0
Fakten auf zu zählen nennen sie jetzt Bashen
S
Schweinebacke09, 16.02.2023 21:11 Uhr
0
Und Alt666 und @Sniper die bashen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
4 IPO CSG -6,57 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
7 VW Hauptdiskussion -0,88 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen