TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

440,50 USD
-5,78 % -27,02
01:27:58 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.257
Patterick
Patterick, 27.11.2020 17:54 Uhr
0
Eventuell ein kleiner Rücksetzer. Man kann aber einsteigen. Tsmc ist in vielen Fonds groß vertreten.
d
d4nny787, 27.11.2020 13:51 Uhr
0
Kommt da noch ein Rücksetzer oder sollte man hier gleich einsteigen?
Goldnugget20
Goldnugget20, 22.11.2020 11:02 Uhr
0
https://www.eetimes.com/china-tsmc-rival-hsmc-runs-out-of-cash-ex-ceo-says/
R
Roter1902, 18.11.2020 9:12 Uhr
0
Ein Rücksetzer ist hier absolut möglich. Billig ist sie auch nicht. Trotzdem steig ich mit einer kleineren Tranche ein, und würde dann ev nachkaufen.
T
Tycoon5c6bab7de52b8, 17.11.2020 9:10 Uhr
0
Sie wurde von „Alle Aktien“ analysiert und ging ab.
B
BULLDOG123, 16.11.2020 22:24 Uhr
0
Finde, dass die aktuelle Entwicklung etwas zu schnell nach oben zeigt.
K
Kaikessler, 16.11.2020 21:23 Uhr
0
Warum ist sie heute eigentlich so gestiegen? Hat das mit Intel zu tun oder?
MatzeAG1
MatzeAG1, 16.11.2020 21:22 Uhr
0
Richtig geiles Unternehmen, hier muss man einsteigen. Unterbewertet.
K
Kaikessler, 16.11.2020 19:52 Uhr
0
Hab auch die Frage haha
Jogua
Jogua, 16.11.2020 19:24 Uhr
0
tsmc ist alternativlos
Jonnywalker
Jonnywalker, 16.11.2020 18:22 Uhr
0
Selbe Frage
D
Derkleine, 16.11.2020 17:52 Uhr
0
Lohnt sich das noch nach zukaufen oder erst mal abwarten 🤔🤔🤔
H
Harald1g, 16.11.2020 17:49 Uhr
0
Seit Juni One Way, irre. Bin im Mai leider nur mit einer ersten kleinen Position rein, dann ist mir das Teil gnadenlos davongelaufen (EK 47,93)
BQX
BQX, 16.11.2020 9:49 Uhr
0
Wo hast du das gelesen d4re
K
Kaikessler, 16.11.2020 9:43 Uhr
0
🚀🥰
d4re
d4re, 16.11.2020 8:52 Uhr
0
Rein! Intel steigt wohl auch auf tmsc um
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen