TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
406,50
EUR
+0,18 % +0,75
09:05:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 2.252
d4re,
15.02.2021 11:02 Uhr
0
Das einzige, dass die Aktie noch stoppen könnte wäre ein krieg mit china. Definitiv aktuell eins der wertvollsten Unternehmen weltweit
N
NaKlasse,
15.02.2021 9:19 Uhr
0
Km601 ne hab von 9 Milliarden gelesen die sie einsammeln wollen um den Engpass noch schneller zu lösen. Find nur gerade den Link nicht mehr, hab den irgendwie verlegt
K
Km601,
15.02.2021 9:15 Uhr
0
du meinst 19,5 Milliarden für die Linie in den USA ?
N
NaKlasse,
15.02.2021 8:38 Uhr
0
TSMC produziert nahezu für jeden, das ist ja das tolle an der Aktie. Und die 9 Milliarden für sie neue Linie sind sicher auch nochmal ein Schub
saki789,
15.02.2021 8:35 Uhr
0
TSMC produziert auch für Apple
N
NaKlasse,
15.02.2021 8:25 Uhr
1
Glaub es ist so leer weil viele noch nicht verstehen was TSCM eigentlich ist und was sie alles machen - ist bei ASML ja nicht anders. Glaube 99,9% der PS und XBox Spieler haben keine Ahnung, dass TSCM hier die Hauptarbeit leistet und nicht ein AMD etc. Mich freuts, ich hab jetzt einige Male noch relativ günstig nachgekauft..
Johntrento,
14.02.2021 15:00 Uhr
0
Das kann ich auch nicht verstehen, warum dieses Forum hier so leer ist. Die Aktie hat mega Potenzial, mich wundert es, dass wir noch nicht bei weit über 200...300 Euro liegen.
z
zetterich,
13.02.2021 19:28 Uhr
0
Lohnt sich hier noch ein Einstieg?
Buzzer2020,
13.02.2021 15:18 Uhr
0
Wieso ist dieses Forum eigentlich so leer. Tsmc ist meine beste Aktie
Buzzer2020,
13.02.2021 15:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/TSMC-das-wichtigste-Unternehmen-der-Welt-article22354152.html
N
NaKlasse,
12.02.2021 12:56 Uhr
0
@J_Gutierrez gibt jeden Tag gute News bei TSMC. Such sie dir raus, wie wäre es mit "So ziemlich jeder hängt an TSMC" oder "DEr Bedarf für ihre Produkte steigt täglich. Oder aber was wirklich eine News ist, sie sammeln 9 Millarden USD ein um die Kapazitäten zu erhähen. Man baut keine Fertigungsstraße für das was Halbleiterprodukte kosten wenn man nicht sicher ist das sie zu 100% ausgelastet sein wird. Deswegen steigt übrigens auch ASML Holding seit Jahren ins Absurde..
w
wazza,
12.02.2021 8:53 Uhr
0
Bisschen? Fast 4 %
J
J_Gutierrez,
11.02.2021 22:41 Uhr
0
Gibt es News?
S
Sensortechnik,
11.02.2021 22:07 Uhr
0
Bisschen was ging 👌
BQX,
10.02.2021 19:39 Uhr
0
Verstehe nicht dass die News dem Kurs hier nicht nach oben hilft
BQX,
10.02.2021 15:21 Uhr
0
https://www.macerkopf.de/2021/02/10/apple-tsmc-micro-oled-display/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,19 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,53 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,71 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,85 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,06 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,41 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +3,44 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | Alle Diskussionen |