TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

408,50 EUR
+0,68 % +2,75
20:11:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.256
Visualxpc
Visualxpc, 26.02.2021 9:16 Uhr
0
Eine doofe Meldung und danach kannst dich einnässen
Visualxpc
Visualxpc, 26.02.2021 9:15 Uhr
0
Sehr schlau
dve
dve, 26.02.2021 8:47 Uhr
0
Unter 100 all in
F
Fuchsis, 25.02.2021 21:09 Uhr
0
Unter 100€ kauf ich nochmal nach
Jiji123
Jiji123, 25.02.2021 11:17 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Regenmangel-trifft-Taiwanische-Chiphersteller-5064855.html
Johntrento
Johntrento, 24.02.2021 20:37 Uhr
0
Die Aktie ist Goldwert.
Johntrento
Johntrento, 24.02.2021 20:37 Uhr
0
Top, danke für den Artikel.
CG2B
CG2B, 24.02.2021 20:35 Uhr
0
25% Zuwachs für Q1 2021 bei 56% Marktanteil erwartet
CG2B
CG2B, 24.02.2021 20:35 Uhr
0
https://www.heise.de/amp/news/Hoher-Chipbedarf-Halbleiterfertiger-erzielen-Umsatzsprung-zum-Jahresbeginn-5064559.html
Johntrento
Johntrento, 24.02.2021 19:45 Uhr
0
So ein Unternehmen, wird nie in so einer Situation kommen. Eher wird ne Standleitung aus der USA gelegt ;)
S
Segelflieger08, 24.02.2021 15:19 Uhr
0
Abgesehen von der allgemein "interessanten" Situation gerade, warte ich mit meinem Invest hier lieber noch ein bisschen https://www.computerbase.de/2021-02/tsmc-fabrik-wasserkrise/
R
Rhaudi, 23.02.2021 19:36 Uhr
0
Pinned
Visualxpc
Visualxpc, 23.02.2021 17:41 Uhr
0
All in und warum? Damit du die Nerven kaputt machst 😁
Z
Zedrapid, 23.02.2021 11:20 Uhr
0
puh ey.. hab einen long ko bei 125$ laufen. aktuell 50%-.-.. würdet ihr drin bleiben oder rausziehen?
T
Tatentot, 22.02.2021 11:13 Uhr
1
Ich bin all in im Taiwan Semiconductor. Langfristig. 5 Jahren :) Ich denke wir können die 200€-300€ sehen.
Latzjan
Latzjan, 20.02.2021 12:03 Uhr
0
Hallo, bin seit 1 Monat dabei und werde noch etwas nachlegen. Hoffe auf eine erfolgreiche Investition für uns alle.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,82 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
7 Strategy B -2,18 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,78 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
7 Strategy B -2,18 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,59 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen