TAIWAN SEMICONDUCTOR WKN: 909800 ISIN: US8740391003 Kürzel: TSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

378,75 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.262
A
Andy3012, 12.01.2022 20:21 Uhr
0
Habe mir auch mal welche ins depot gelegt. Hoffentlich fällt sie nicht gleich😂
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 12.01.2022 20:09 Uhr
0
genau da gebe ich Dir Recht Erich ! Und es stehen noch MegaProjekte an , neben den eh schon riesigen Projekten ! Ich lege auch nochmal nach ! 👏🏻
Atienfreak
Atienfreak, 12.01.2022 20:02 Uhr
1
Wegen des riesigen Ansturms aufgrund der Chipknappheit, werden jetzt endlich die Lorbeeren geerntet. Der Kurs wird in Kürze richtig hochschiessen. Ich kauf bei jeder Gelegenheit nochmal nach ! 💪🏻🚀
PAROS
PAROS, 09.01.2022 21:48 Uhr
1
TSMC über LUS (OTC) heute offensichtlich +1,48%. Hoffen wir mal, dass es morgen so weiter geht.
S
Seeeb, 09.01.2022 10:03 Uhr
3
Tsmc ist nicht das wertvollste Unternehmen.
Bullenmeister
Bullenmeister, 08.01.2022 21:42 Uhr
1
das wertvollste Unternehmen. Der Kurs steigt mit Sicherheit die nächsten Wochen über 120 € .
Goldammer
Goldammer, 08.01.2022 13:39 Uhr
1
Wir können uns alle darauf einigen, dass die Aktie in Zukunft steigen wird. Die Auftragslage ist positiv.
B
BuyA, 08.01.2022 13:32 Uhr
2
Nicht günstig im Hinblick auf was oder im Vergleich zu wem? Ist ja nun mal DER Weltmarktführer, der den globalen Chipmarkt dominiert.
S
Seeeb, 08.01.2022 13:12 Uhr
0
Tsmc ist nicht günstig
Goldammer
Goldammer, 08.01.2022 13:09 Uhr
0
Ich sehe das als ein Langzeitinvest und versuche noch die ein_oder andere Aktie günstig zu ergattern.
Goldammer
Goldammer, 08.01.2022 13:07 Uhr
0
"Fab 21 in Arizona: "TSMC muss auf einen 8-Stunden-Arbeitstag umstellen" - Golem.de" https://www.golem.de/news/fab-21-in-arizona-tsmc-muss-auf-einen-8-stunden-arbeitstag-umstellen-2201-162279.amp.html
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 07.01.2022 23:03 Uhr
1
Es geht leider einfach nicht nachhaltig voran enttäuscht nein, meistens eher genervt
Kellog
Kellog, 07.01.2022 20:24 Uhr
0
Alle enttäuscht?
Goldammer
Goldammer, 04.01.2022 16:36 Uhr
1
Sieht doch gut aus und zu tun gibts auch genug!
Zwox
Zwox, 04.01.2022 16:00 Uhr
6
Wurde auch mal zeit das der grund für den erfolg von NVIDIA / AMD & Apple auch mal Anerkennung bekommt 😁
Börsenkampf
Börsenkampf, 04.01.2022 11:39 Uhr
0
Dass wir über der $128 geschlossen haben ist auf jeden Fall ein super Zeichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen