Anzeige
++++++ Agnico Eagle übernimmt 19,99%: Craig Parrys Vizsla Copper entwickelt sich zu einer nordamerikanischen Rohstoffplattform ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
186,44
EUR
+2,69 % +4,88
21:28:06 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.449
M
D
Dracool,
1. Sep 8:50 Uhr
0
Ok super, vielen lieben Dank für deine Hilfe. Ich denke mal, ich werde es einfach probieren mit nem kleinen Hebel. Kann mir nicht vorstellen, dass GTA nur aufgrund der Mikrotransaktionen so in den Keller geh, dass der Knock out erreicht wird. Denke mal, dass es trotzdem wichtig ist, rechtzeitig zu verkaufen und nicht zu gierig zu werden.
D
Dave36,
1. Sep 8:45 Uhr
0
Könnte ein Rebound sein auf 200€
D
Dave36,
1. Sep 8:44 Uhr
0
Am 04.09. kommt jetzt erstmal NBA raus. Vielleicht sind die Verkäufe gut
D
Dracool,
1. Sep 8:40 Uhr
0
Aber das ist doch eigentlich eine gute Sache oder nicht? Danke schonmal für die Antwort.
D
Dracool,
1. Sep 8:33 Uhr
0
Bin am überlegen ob ich aufgrund des gta hipes mit nem 5er Hebel reingehe.
TradingWife,
1. Sep 8:00 Uhr
0
Schönen und erfolgreichen Greentember ✨
Börsenkampf,
1. Sep 7:53 Uhr
0
Also ich würde sagen wir sind in einem Support Bereich, aber in den Bereich 190$ kann die Aktie noch EZ fallen. Da könnte und sollte sie dann den Aufwärtstrend der seit November '22 besteht bestätigen.
M
Micha10000,
1. Sep 6:21 Uhr
0
Es sieht aber nicht danach aus, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird. Ich fürchte, T2 wird überproportional mit nach unten gerissen. Eine nennenswerte Gegenbewegung sehe ich vorerst nicht. Hoffentlich schießen sich.nicht die Shortseller auf die Aktie ein und sie fällt unter 200 $. Wahrscheinlich müssen wir uns noch bis zu dem operativen Ergebnis im nächsten Jahr gedulden.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,81 % | |
| 6 | Battalion | +0,43 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,48 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -1,96 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | Stellantis | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,72 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 4 | Battalion | +0,43 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,48 % | |
| 6 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -1,96 % | |
| 7 | Stellantis | -0,35 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -3,17 % | Alle Diskussionen |