TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Kürzel: TKE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

210,30 EUR
-1,73 % -3,70
17:55:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
SvenC
SvenC, Montag 10:45 Uhr
0
400 bis Januar ist ne hohe Schätzung...müssen erstmal liefern Vllt gibt's auch paar Tester die vorab streamen dürfen
SvenC
SvenC, Montag 10:45 Uhr
0
Wird aber save auch Gewinnmitnahmen geben
s
strommi, Montag 10:45 Uhr
1
Vor Januar kannst kann ich das nicht mehr hergeben. Die ersten richtigen Zahlen kommen ja auch im Februar erst. Vielleicht kann man da noch Ende Januar eine positive Gewinnwarnung mitnehmen. Ich schätze den Kurs auf 400$ Mitte bis ende im Januar. Alles da drüber wäre auch nett.
SvenC
SvenC, Montag 10:44 Uhr
0
Korrekt, die Umsätze sollten sich erst im kommenden Jahr frühstens bei den Quartalszahlen zeigen + PC Release dann danach
TheHugo
TheHugo, Montag 10:42 Uhr
0
Wie lange haltet ihr die Aktie? Eigentlich darf man das über das ganze nächste Jahr nicht mehr hergeben oder?
s
strommi, Montag 10:41 Uhr
0
Kann gerne in dem Tempo so weitergehen. Mit Glück Ende der Woche 280 $. 😂
Pilgri
Pilgri, Montag 10:13 Uhr
0
Ab 25. JUNI VORBESTELLUNGEN ☝️
p
paddirbl, Samstag 0:54 Uhr
0
Schöner Indikator 😏
p
paddirbl, Samstag 0:53 Uhr
0
Der Hype geht los
p
paddirbl, Samstag 0:53 Uhr
0
https://www.instagram.com/p/DZxvAa9O5YG/?igsh=d2Z4dG8ydTEwZG14
S
Slytherin, Freitag 20:18 Uhr
0
Also ich bin heute eingestiegen und ich glaube fast nicht mehr dass sie unter 200€ fallen weil das Datum für die tatsächliche Veröffentlichung steht und auf GTA wartet jeder, Gewinne nimmt natürlich jeder mit, kann mir aber nicht mehr vorstellen dass viele verkaufen
Wundertüte
Wundertüte, Freitag 19:20 Uhr
0
Wenn ich es sage.
TheHugo
TheHugo, Freitag 17:42 Uhr
0
Und wann ist das? :)
I
Ifrit, Freitag 16:46 Uhr
0
Naja es werden sicher viele den Plan verfolgen und wenn alle gleichzeitig Kasse machen geht's nach unten
7Ben
7Ben, Freitag 12:56 Uhr
0

habe am Dienstag den Optionsschein 320$ - 15.01.27 gekauft und heute nochmal nachgekauft. Timing war perfekt. Hatte zum Glück das Video vom CEO auf Instagram im News feed und bin dann 2h später rein in den Hebel. Aber der macht auch Kopfschmerzen in der Volatilität

Jep 📈📉📈📉📉📉📈📈📈📈📉🤯
I
Investor198, Freitag 11:59 Uhr
0

habe am Dienstag den Optionsschein 320$ - 15.01.27 gekauft und heute nochmal nachgekauft. Timing war perfekt. Hatte zum Glück das Video vom CEO auf Instagram im News feed und bin dann 2h später rein in den Hebel. Aber der macht auch Kopfschmerzen in der Volatilität

Hast du wirklich perfektes Timing gehabt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
7 VW Hauptdiskussion -2,58 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen