TAKE TWO WKN: 914508 ISIN: US8740541094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

217,30 EUR
+1,54 % +3,30
11:07:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Take-Two Interactive Software
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.660
Pilgri
Pilgri, Gestern 17:45 Uhr
2
BOFA erhöht das Kursziel für TAKE TWO INTERACTIVE von 320 USD auf 368 USD. Buy.
Homerjay21
Homerjay21, Gestern 15:51 Uhr
0
Das wird 🚀
G
GeeJoKiMoNo, Gestern 13:56 Uhr
2
https://seekingalpha.com/news/4605951-bofa-boosts-estimates-on-take-twos-grand-theft-auto-6-online
D
Danscr, Montag 22:35 Uhr
0

Morgen Trailer 3 wäre stark, Vorbestellungen würden nochmal nen extra Anreiz und Schub kriegen

Am Plausibelsten ist für mich Trailer mit VB-Start. Bin echt gespannt wo die Reise dann hin geht. „Peaks“ wie heute haben wir ja nun schon öfters gesehen
Homerjay21
Homerjay21, Montag 19:43 Uhr
0
Morgen Trailer 3 wäre stark, Vorbestellungen würden nochmal nen extra Anreiz und Schub kriegen
Homerjay21
Homerjay21, Montag 18:24 Uhr
0
Trailer 3
Schlaiw
Schlaiw, Montag 18:18 Uhr
0
When moon
s
strommi, Montag 10:56 Uhr
2
Mir ist bewusst, dass die 400 $ richtig heftig sind, Aber ich sehe da bis zu 500 $ Potential. Es werden gefühlt die Erwartungen runtergeschraubt und der Hype rauf. Wenn selbst schon Lidl Werbung macht und es noch nicht mal zu den Vorbestellungen kommt. Dann will ich gar nicht erst wissen, was da ab Donnerstag abgeht oder im November. Und sie können ja auch nur damit planen, was sie in der Vergangenheit gehabt haben an Verkaufszahlen oder Schätzungen. Also ich bin da noch sehr sehr optimistisch, was da kommt. Die sollen erst mal schön im WM Finale, in der Halbzeitshow überall Werbung schalten 😂 Aber immerhin ist die Collectors Edition jetzt schon mal kostenlos 👍 Richtig Premium wäre ja wenn sie zwischendurch mal auf Twitter ein paar Posts machen mit Weltrekordvorbestellungen in 24 Stunden und sowas.
SvenC
SvenC, Montag 10:45 Uhr
0
400 bis Januar ist ne hohe Schätzung...müssen erstmal liefern Vllt gibt's auch paar Tester die vorab streamen dürfen
SvenC
SvenC, Montag 10:45 Uhr
0
Wird aber save auch Gewinnmitnahmen geben
s
strommi, Montag 10:45 Uhr
1
Vor Januar kannst kann ich das nicht mehr hergeben. Die ersten richtigen Zahlen kommen ja auch im Februar erst. Vielleicht kann man da noch Ende Januar eine positive Gewinnwarnung mitnehmen. Ich schätze den Kurs auf 400$ Mitte bis ende im Januar. Alles da drüber wäre auch nett.
SvenC
SvenC, Montag 10:44 Uhr
0
Korrekt, die Umsätze sollten sich erst im kommenden Jahr frühstens bei den Quartalszahlen zeigen + PC Release dann danach
TheHugo
TheHugo, Montag 10:42 Uhr
0
Wie lange haltet ihr die Aktie? Eigentlich darf man das über das ganze nächste Jahr nicht mehr hergeben oder?
s
strommi, Montag 10:41 Uhr
0
Kann gerne in dem Tempo so weitergehen. Mit Glück Ende der Woche 280 $. 😂
Pilgri
Pilgri, Montag 10:13 Uhr
0
Ab 25. JUNI VORBESTELLUNGEN ☝️
p
paddirbl, Samstag 0:54 Uhr
0
Schöner Indikator 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
4 IPO CSG -5,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion -1,14 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,58 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,86 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,57 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen