TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Moin hier fehlt doch noch 1,1€ zum Übernahmepreis oder? Könnte man doch schnell mit 10k rein und 550€ Gewinn risikofrei mitnehmen. Sieht hier irgendjemand ein Problem. Ist die Übernahme sicher und wann kommt der Buy Out danke im voraus. Bei arcadium Lithium das gleiche. Dort ist die Differenz aber vieel kleiner. Deshalb finde ich das gerade interessant so neben her noch was mitzunehmen
das 1-2 % unter dem übernahmekurs gehandelt wird ist klar, aber 7-8% ist heftig, sowohl bei allen meinen letzten übernahmen die kurse über dem preis lagen, erst einmal ist es ein übernahmeangebot und kein squeeze out, niemand muss verkaufen oder wird enteignet, ob der kurs aber deutlich über 20,30 steigt ist fraglich, die stellen die programme schon ein das am ende keine 30 eur stehen, ist immer so,
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,58 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 8 | Strategy B | -7,65 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,25 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Strategy B | -7,65 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,36 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,62 % | Alle Diskussionen |