TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 07.12.2021 21:38 Uhr
0
Ich würde sagen Trendumkehr bei JET ist eingeleitet. Hoffentlich konnten alle alle gut nachlegen 🎩🙋
L
Lukwil, 07.12.2021 15:19 Uhr
0
Bisher ging es ja ab 15:30 dann meistens runter zum Ausgangspunkt.... Bin gespannt was heute passiert...
D
Dome7177, 06.12.2021 22:32 Uhr
0
Ebenfalls nachgekauft🤓
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2021 21:30 Uhr
0
Danke 👍🏼
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 06.12.2021 21:19 Uhr
0
@Aslan Willkommen an Bord ? 😅
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.12.2021 20:34 Uhr
0
📌
Depotleiche
Depotleiche, 06.12.2021 18:43 Uhr
0
Klar ich denke eigentlich bei allen Käufen langfristig daher juckt es mich nicht wirklich aber klar im Nachhinein denkt man sich fuck hätte es auch günstiger kaufen können. Naja abwarten Tee trinken denk auch das es über 80 Euro gehen wird 😂
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 06.12.2021 18:06 Uhr
0
@Depotleiche Ist für die Momentaufnahme immer ein bisschen unschön, aber langfristig gesehen wichtig, sogar unabdingbar. Ansonsten würde man sich doch nie einen Einstieg trauen wenn es jeden Tag 3% höher gehen würde 🙋🙂
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 06.12.2021 18:04 Uhr
0
Sind doch alles noch Top EK's 🎩 Geduld wird belohnt, einfach in ein paar Wochen schauen und genießen 🎩🙋
Depotleiche
Depotleiche, 06.12.2021 18:02 Uhr
0
Hätte nie gedacht das die so runter fällt
Depotleiche
Depotleiche, 06.12.2021 17:58 Uhr
0
62 Euro 92 stk
B
Blackmountain, 06.12.2021 16:21 Uhr
1
Habe heute EK auf 56,60€ gedrückt. Jetzt heißt es abwarten und Pizza bestellen.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 06.12.2021 16:16 Uhr
1
59,50. Vor ein paar Tagen noch dachte ich: gar nicht mal so übel🤣🤣
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 06.12.2021 16:03 Uhr
1
Wie sieht Euer aktuell durchschnittlicher EK aus ? 🙋
9.Jh_Kaufmann
9.Jh_Kaufmann, 06.12.2021 16:03 Uhr
0
Nächste Kauforder hat gegriffen bei 47,39. EK jetzt bei 52,33. Wird ja immer besser 😁
J
JayEL, 06.12.2021 13:02 Uhr
2
auf jeden fall gute Kurse
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen