TAKEAWAY.COM N.V. EO -,04 WKN: A2ASAC ISIN: NL0012015705 Kürzel: TKW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,30 EUR
-0,01 % 0,00
16. Dezember 2025, 19:07 Uhr, Eurex
Kommentare 1.025
J
JayEL, 27.07.2022 0:09 Uhr
0
? du verwirrst mich, warum denkst du dass mir die katastrophale Kursentwicklung gefällt? wenn du mal in den chart gucken würdest, dann wüsstest du dass wir über 10% gestiegen sind an dem Tag wo ich das geschrieben habe😂 Ich bin long investiert (auch wenn ich meine Position bei den letzten Rallyes immer weiter reduziert habe)
lockstoff
lockstoff, 26.07.2022 19:24 Uhr
0
#JayEL bist du short oder wieso gefällt dir die katastrophale kursentwicklung???
J
JayEL, 20.07.2022 14:32 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/retail-consumer/just-eat-takeaway-cut-staff-france-spokesperson-says-2022-07-20/
J
JayEL, 20.07.2022 14:32 Uhr
0
oh ok habs gefunden sie feuern rund 300 Leute in Frankreich weniger Lohnkosten im Prinzip gut würde ich sagen
J
JayEL, 20.07.2022 14:30 Uhr
0
kursentwicklung gefällt mir auf jeden fall
J
JayEL, 20.07.2022 14:30 Uhr
0
Neuigkeiten?
D
DerAktionär., 18.07.2022 8:32 Uhr
0
Guten Morgen. Sieht heute wieder nicht allzu rosig aus. Gibt es hierfür einen Grund?
B
Bibabu, 11.07.2022 22:12 Uhr
0
Wer hat gefragt?
H
Hernando_argo, 11.07.2022 15:40 Uhr
0
So bin raus hier . Pleiteunternehmen
H
Hernando_argo, 07.07.2022 11:02 Uhr
0
Zurzeit ist alles übertrieben…
J
JayEL, 06.07.2022 22:16 Uhr
0
aber man muss sich das mal vorstellen die amazon beteiligung ist in Höhe von 2% mit der Option auf bis zu 15%, und wir kriegen so eine Rallye in der Aktie von ca. 15%🤔 Wie stark hätte der Markt wohl reagiert bei einer Komplettübernahme?
J
JayEL, 06.07.2022 22:14 Uhr
0
den guten Tag haben wir uns nach den ganzen fürchterlichen Tagen aber auch mal verdient😂
I
IBosch, 06.07.2022 15:47 Uhr
0
Ohje Talfahrt
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 06.07.2022 12:48 Uhr
0
https://finanzen.net/nachricht/aktien-fuer-prime-kunden-just-eat-takeaway-aktie-zweistellig-fester-amazon-sichert-sich-option-fuer-grubhub-beteiligung-11505076
H
Hernando_argo, 06.07.2022 12:37 Uhr
0
Endlich mal gute News ! Deal mit Amazone sehr wichtig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,69 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,83 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,82 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,20 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,04 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen