TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,363
EUR
+0,21 % +0,005
20:25:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 657
lockstoff,
20.11.2025 9:44 Uhr
0
Der spread war beim vorbörslichen 10% Absturz mal wieder so irre (30 Cent) das ich nicht nachgekauft habe, verdammt ich wusste es wieder einmal das es der finale Schlag war, zum Haare raufen
RealerLöschzug,
20.11.2025 13:51 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20189127-takkt-ag-dividendenpolitik-trotz-wertminderungen
RealerLöschzug,
15.12.2025 14:34 Uhr
0
Stimmt das mit 0,15€ Dividende? ✧ Schlagzeilen
Erstellt durch wallstreetONLINE AI (Beta-Version: kann Fehler enthalten)
TAKKT plant im Dezember 2025 eine Wertberichtigung von 125 Mio. EUR und kürzt die Dividende auf ca. 0,15 EUR. Der Kurs ist seit Jahresbeginn um 20% gefallen.
Drumski,
31.10.2025 11:38 Uhr
1
Ok, das ist eigentlich keine Überraschung oder?
Entscheidend dürften die nächsten 6 Monate werden, greift die Restrukturierung und werden die Behörden und Institutionen ihre Kaufzurückhaltung ablegen?
Wenn man einen EK von unter 5,5 hat, denke ich wird es wieder.
Popeyee,
31.10.2025 9:40 Uhr
0
Traurig, traurig 😢
LolloRollo2023,
29.10.2025 22:41 Uhr
0
Schlechte Zahlen und ein Minus in den ersten 9 Monaten https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/takkt-ag-veroffentlicht-ergebnisse-fuer-das-dritte-quartal-und-die-ersten-neun-monate-bis-zum-30-sep-ce7d5ddcd08df32d
pros1618,
18.09.2025 9:47 Uhr
0
Also Insiderkäufe sind für mich nicht immer ein Signal der Veränderung oder des Vertrauens. Wenn man bedenkt was einige Vorstände verdienen, sind diese Beträge nur eine kleinere Investition mit einem überschaubarem Risiko. Ich bin sowieso dafür, daß man bei einigen Unternehmen auch im Vorstand viel mehr oder nur KI einsetzen sollte. z. B. Investor Relations: Analyse & Prognose; Kommunikation mit Investoren; Investor Targeting. Etc. So ließen sich evtl. Fehlentscheidungen , Schwachstellen im Unternehmen begrenzen und besser Strategie planen.
Drumski,
10.09.2025 20:32 Uhr
0
Da kann ich nur zustimmen. Merkwürdigerweise wenig Kommunikation mit den Kleinanlegern. Verlässt man sich komplett auf die Dickschiffe?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,03 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,88 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,39 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,14 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,63 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |