TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
+2,23 % +0,050
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 658
L
Leguan, 12.05.2021 21:49 Uhr
0
Das passiert... Nennt sich Börsenhandel. Abwarten wie es sich weiterentwickelt und notfalls bremse ziehen, dann mit Verlust
Bennno
Bennno, 12.05.2021 21:10 Uhr
0
I hoffe bin neu hier und hab dick eingekauft . Wegen Divi und Potetial . Hab heut morgen erstmal einen kleinen Schock bekommen
L
Leguan, 12.05.2021 15:16 Uhr
1
Dividendenabschlag war 1,10.. Rest ist heutiger kursverlust. Die 14 sehen wir wieder... Geschäftszahlen und Ausblick sind gut. Corona hemmt das ganze, wie bei vielen anderen auch
M
Morris92, 12.05.2021 10:48 Uhr
0
Der Dividendenabschlag isn ganz schönes Brett!! 12,50 aktueller Kurs Wann kommen die 14 wieder? :/
L
Leguan, 12.05.2021 9:49 Uhr
0
Aufgrund ExTag schon... Wachstum ist prognostiziert 👍trotz Corona
M
Mario69, 12.05.2021 8:08 Uhr
0
Da kann man ja jetzt günstig einsteigen!!
L
Leguan, 12.05.2021 7:19 Uhr
0
Der Börsentag endet 24.00 Uhr. Aktie muss am Tag der Hauptversammlung im Depot sein. Bei quartalszahlenden Divi am Tag vor dem ExTag 👍
G
Gast-753018801, 11.05.2021 20:43 Uhr
0
Kurze Frage zählt der Börsenschluss von Xetra oder kann ich über Tradegate noch handeln und bekomme dann die Summe ausgeschüttet von allen Aktien bei Börsenschluss (Tradegate)?
L
Leguan, 11.05.2021 16:09 Uhr
0
TAKKT AG: Hauptversammlung beschließt Dividendenzahlung von 1,10 Euro je Aktie
L
Leguan, 11.05.2021 16:08 Uhr
0
Genau... Verkauf in Abhängigkeit des Kurses... Sollte ja kein Verlust gemacht werden
M
Morris92, 11.05.2021 14:33 Uhr
0
Also heute halten und morgen früh wenn man will raus?
L
Leguan, 11.05.2021 14:29 Uhr
0
Heute erwerben oder Bestand halten, dann wird Divi gezahlt. Am ExTag, also morgen wird die Dividende vom Kurs abgezogen und kann veräußert werden 👍hatte gestern mit 14,22 Bestand aufgestockt. Zur Zeit ist der Einstieg günstiger...
M
Morris92, 11.05.2021 14:08 Uhr
0
Heute Aktie halten und morgen kann man raus um Dividende zu bekommen??
L
Leguan, 10.05.2021 19:27 Uhr
0
DZ Bank senkt Takkt auf 'Halten' - Fairer Wert 14,50 Euro um 16:45:09 Uhr FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Takkt nach vorgelegten Quartalszahlen aus Bewertungsgründen von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert auf 14,50 Euro belassen. Das Wachstum beim Büromöbelhändler habe sich zum Ende des ersten Quartals beschleunigt und die Frühindikatoren signalisierten eine weitere Erholung der Absatzmärkte, schrieb Analyst Thomas Maul in einer am Montag vorliegenden Studie. Allerdings habe die Aktien seinen fairen Wert nahezu erreicht.
L
Leguan, 10.05.2021 19:22 Uhr
0
Hoffe die Erkenntnisse der HV führen am ExTag zu einem stabilen Kurs, bzw Zuwachs 👍Aussicht ist bisher positiv
Dr.M.Burry
Dr.M.Burry, 10.05.2021 19:19 Uhr
1
Morgen HV. Kohle gibt es am Freitag oder erst am Montag, je nach Bank. Halber Urlaub ist gesichert. Viel Erfolg.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen