TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
R
RealerLöschzug, Freitag 21:21 Uhr
0

Übernahme aus Amerika kann ich mir nicht vorstellen.Einfacher wäre es doch, wenn Haniel von 65 auf 100% aufstockt.Buchwert liegt irgendwo bei 5 Euro.

Denke nicht, 2-3 Quartale mal Zeit geben. Steige nach dem nächsten Q ein
I
Itsmylife61, 16. Jun 9:32 Uhr
0
Übernahme aus Amerika kann ich mir nicht vorstellen.Einfacher wäre es doch, wenn Haniel von 65 auf 100% aufstockt.Buchwert liegt irgendwo bei 5 Euro.
M
Mario69, 13. Jun 15:48 Uhr
0
Wäre eine Übernahme aus Amerika realistisch?? Der Kurs geht doch fast in die Richtung!
R
RealerLöschzug, 12. Jun 17:43 Uhr
0
Geld ist da, Plan auch, Umsetzung braucht aber Zeit. Bedeutet wann steigt man ein ? Es nicht die Frage wann es steigt, sondern ob wir den Boden erreicht haben ? Ich halt noch die Füße still, aber hier kann es schnell deutlich nach oben gehen! Laufen wir noch die 2€ an? 2,3€ ist schon ein super Einstieg !
S
Siggy85, 9. Jun 23:35 Uhr
0

Der Kurs spiegelt immer den Wert des Unternehmens an der Börse da, EK hin oder her,

Frage war nach der Korrelation der Zahlungsfähigkeit. Nur weil ein Aktienkurs abstürzt sagt das nichts über ein Insolvenzrisiko des Unternehmens aus.
lockstoff
lockstoff, 29. Mai 8:22 Uhr
0

Was hat der Aktienkurs mit der Zahlungsfähigkeit eines Unternehmens zu tun?

Der Kurs spiegelt immer den Wert des Unternehmens an der Börse da, EK hin oder her,
S
Siggy85, 12. Mai 9:02 Uhr
0
Die haben eine EK-Quote von 50 %, ca. 370 Mio.
S
Siggy85, 12. Mai 8:30 Uhr
0

Das hier ist doch bereits Insoniveau, von daher ist das Chancen-Risiko Verhältnis für mich ganz gut, Kuss man halt mindestens 1 Jahr liegen lassen

Was hat der Aktienkurs mit der Zahlungsfähigkeit eines Unternehmens zu tun?
I
Innofeldmanndl, 23.03.2026 20:28 Uhr
0
Irgendjemand weis was
I
Innofeldmanndl, 20.03.2026 9:16 Uhr
0
Korb bei 2 aufgestellt
I
Itsmylife61, 19.03.2026 9:33 Uhr
0
Werde hier jetzt definitiv nicht mehr nachkaufen.Mal schauen ob der CEO nächste Woche etwas Neues ankündigt.
I
Itsmylife61, 19.03.2026 7:42 Uhr
0
Guuten Morgen,nee bei Semperit bin ich nicht drin.Habe die aber auf meiner Watchlist.
lockstoff
lockstoff, 18.03.2026 22:58 Uhr
0
Compugroup und Telefonica Deutschland waren genau so gelagert, alles abgekartet,
lockstoff
lockstoff, 18.03.2026 22:49 Uhr
0
Biste bei semperit auch drinnen? Ich schon, überlege zu verkaufen, eigentlich will ich aber mehr. Hier sehe ich es auch das ein billiges übernahmeangebot vom großaktionär kommen kann, läuft aktuell überall so, deshalb will ich unbedingt noch runter mit dem EK,
I
Itsmylife61, 18.03.2026 20:25 Uhr
0
Hoffe hier passiert nicht das gleiche wie bei Semperit!Aktionärsstruktur ist ähnlich!
I
Itsmylife61, 18.03.2026 13:12 Uhr
0
Bei mir sind es schon deutlich mehr ca10%.So richtig wohl fühle ich mich dabei auch nicht!
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen