TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,305 EUR
+2,67 % +0,060
17:45:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
OliverW
OliverW, 14.07.2021 15:35 Uhr
0
In einer Stunde sind wir wieder auf Vortagsniveau.
M
Mario69, 13.07.2021 16:41 Uhr
0
Bin ja auf die Halbjahreszahlen gespannt. Danach kann der Kurs steigen!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.07.2021 19:33 Uhr
1
Ich auch nicht. Wenig Angebot gleich hoher Preis. Extrem unterbewertet. 15 - 18€ wäre ok. 📈💶👍😎
Freefloat
Freefloat, 07.07.2021 16:27 Uhr
0
Sorry den Zusammenhang verstehe ich nicht. 🤔
M
Mario69, 30.06.2021 17:09 Uhr
0
Die Aktie hat ja nur 22Prozent freefloat, deshalb steigt die auch nicht so schnell über die 14!!
M
Mario69, 30.06.2021 7:25 Uhr
0
Ja die ,14 ist hart. Aber ich glaube dass mit Wegfall der Home-Office-Pflicht ein neues sehr starkes Quartal anbricht. Also bleibe ich bis Jahresende erstmal dabei,da sich nach unten ja auch nichts bewegt!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 29.06.2021 19:58 Uhr
0
Wenn ich jetzt verkaufe dann geht's zur 15€. Viel passiert im Moment hier nicht. Die 14€ ist ein dickes Bett 🤔📈
M
Mario69, 24.06.2021 17:53 Uhr
0
Homeofficepflicht endet am 01.07.21!!!!!!
M
Mario69, 24.06.2021 15:18 Uhr
0
Nächste Woche müsste dann mal die 15 geknackt werden!!
G
Gast-753018801, 23.06.2021 19:00 Uhr
0
Die stätige Nachfrage läuft, ich denke wir haben hier alle ein gutes Invest gemacht.
G
Gast-753018801, 23.06.2021 18:58 Uhr
0
Bald ist eure Dividende auch nichts mehr wenn die Inflation so weiter geht ;)
M
Mario69, 23.06.2021 16:58 Uhr
0
Ich auch, die Dividende ist unglaublich gewesen. Gerade bei den niedrigen Zinsen!!
Bennno
Bennno, 23.06.2021 16:36 Uhr
0
Ist doch Top . Ich halte ,saftige Divi bekommen
M
Mario69, 22.06.2021 8:47 Uhr
0
Bei Focus Online wurde Takkt als eins von 13 Unternehmen gezeigt,die durch ihr niedriges KGV und KUV sehr große Chancen für einen Kauf haben!!! Das macht mich sehr zuversichtlich!!!!
Solix
Solix, 21.06.2021 12:37 Uhr
0
📌
m
master_ben, 21.06.2021 11:55 Uhr
0
Ja das ist echt der Wahnsinn hätte noch mehr nachlegen sollen, aber man sollte auch einfach mal zufrieden sein :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,13 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,20 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,38 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen