TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,28 EUR
+1,56 % +0,04
08:33:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
Solix
Solix, 28.10.2021 8:11 Uhr
0
Top 👍
Freefloat
Freefloat, 28.10.2021 8:11 Uhr
0
TAKKT steigerte den Umsatz im dritten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 12,1 Prozent auf 303,1 (270,4) Millionen Euro. Positive und negative Währungseffekte hoben sich dabei gegenseitig auf. Damit wuchs der Umsatz erneut organisch im zweistelligen Bereich. Alle Geschäftseinheiten der TAKKT erzielten ein deutlich positives organisches Wachstum. Weil die Vergleichsbasis aus dem Vorjahr im dritten Quartal deutlich anstieg, fiel die Wachstumsrate erwartungsgemäß geringer aus als im zweiten Quartal. Wie bereits im Vorquartal lag der Umsatz im dritten Quartal organisch rund zwei Prozent unter dem Vorkrisenniveau von 2019.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 26.10.2021 14:56 Uhr
0
Sollten die Zahlen doch nicht so gut ausfallen ❓🤔
m
master_ben, 26.10.2021 12:26 Uhr
0
Wieso gehts nicht nach oben?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.10.2021 14:38 Uhr
0
Takkt 14,49 😭 Pro7 15,40 👍📈📈📈💶😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 20.10.2021 9:25 Uhr
1
Takkt 14,32 🤔 Pro7 15,07 👍📈😎
M
Mario69, 19.10.2021 23:29 Uhr
0
Zahlen abwarten!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.10.2021 18:43 Uhr
0
Takkt ist leider ein Rohrkrepierer. Schade. 🤔
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.10.2021 17:42 Uhr
0
14,82 👍📈📈📈💶😎
M
Mario69, 19.10.2021 12:54 Uhr
0
Mal schauen!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.10.2021 12:43 Uhr
0
Oder auch nicht. Pro7 bei 14,73 👍📈📈📈💶😎
M
Mario69, 18.10.2021 20:24 Uhr
0
Zwei Wochen zu früh. Hier geht dann die Post ab!!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.10.2021 17:02 Uhr
0
Habe die halbe Position aufgelöst und in Pro 7 zu 14€ investiert. Hoffe das der turnaround bald kommt. 📈📈📈💶👍😎
M
Mario69, 14.10.2021 12:26 Uhr
0
Mit den Quartalszahlen am 28.10. könnte der Ausbruch in Richtung 20 Euro gelingen!!!! Zumindest sieht der Chart danach aus,und der Umsatz nach dem Lookdown auch in Nordamerika ist mit Sicherheit gut gestiegen!!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.10.2021 18:11 Uhr
0
Fantasie 🤣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.10.2021 18:09 Uhr
0
Überlege in Pro 7 umzuschichten. Vielleicht ist da nach dem Absturz mehr Kursphantasie. 🤔📈📈📈💶👍
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,61 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen