TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,245 EUR
-4,87 % -0,115
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
m
master_ben, 02.06.2022 8:38 Uhr
0
Krass wie sich Takkt hält. :-)
Freefloat
Freefloat, 19.05.2022 17:47 Uhr
0
Genau so. 👍
C
ConnorMeadKing, 19.05.2022 15:02 Uhr
0
Heute ist Ex-Day und da wird die Dividende vom Kurs abgezogen und bei 1,10€ schlägt sich der Kurs top 👌 am Pay-Day erfolgt die Auszahlung.
G
Gast-747368000, 19.05.2022 9:18 Uhr
1
Manchmal ist das so! Ist bei BP ähnlich.Dort wird die Divi 5-6 Wochen vorher abgezogen.Scheint im Ermessen der Firma zu liegen.
m
master_ben, 19.05.2022 8:08 Uhr
0
Kurze Frage warum fällt die Aktie jetzt schon, wenn am 23 erst die Dividendenzahlung ist? Danke euch
M
Mario69, 18.05.2022 8:11 Uhr
0
Endlich HV und damit 13. Gehalt!
m
master_ben, 16.05.2022 10:54 Uhr
0
Bin froh das ich mit einem super Kurs eingestiegen bin. Aber jetzt einsteigen, gibt für mich wenig Sinn.
M
Matthi, 12.05.2022 15:45 Uhr
0
Bin heute auch mal rein und schon fällt sie.
m
master_ben, 12.05.2022 15:28 Uhr
0
Ich versteh es nicht, jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis zur Divi
m
master_ben, 27.04.2022 15:23 Uhr
0
Eure Meinungen?
m
master_ben, 26.04.2022 15:06 Uhr
0
Ich versteh nicht warum bei der Dividende der Kurs nicht 1€ oder so hoch geht
m
master_ben, 07.04.2022 15:17 Uhr
0
Das kann doch nicht der einzige Grund sein?
m
master_ben, 01.04.2022 16:31 Uhr
0
Versteh das trotzdem nicht, es gibt wieder mega divi und ist jetzt grad mal ein Monat +|- bis dahin.
m
master_ben, 01.04.2022 16:30 Uhr
0
Ja bin auch froh, auch wenn ich nur 2000,- reingesteckt habe. Bekomm ne gute divi und hab jetzt schon fast verdoppelt
Freefloat
Freefloat, 01.04.2022 13:33 Uhr
0
Dz bank analyst sagt halten mit einem Ziel von 17.50. Ich habe sie schon über 1 Jahr, und wenn die Div. auch weiterhin so sprudelt werde ich die Div. nutzen und Nachlegen. Sonst ein ruhiger Wert im Dep..
m
master_ben, 01.04.2022 12:26 Uhr
0
Was ist nun los?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,21 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,70 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,21 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,16 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen