TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,308 EUR
+2,78 % +0,063
11:01:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 657
m
master_ben, 25.08.2022 11:27 Uhr
0
Hatte eig. die Hoffnung bei 12 ist Schluss. Was ist den bei Takkt los, wisst ihr da was?
Daggert
Daggert, 23.08.2022 13:51 Uhr
0
Naja so viele Verkäufer, wer macht denn da noch Gewinn... hätte nich gedacht das wir nochmal Richtung 10 gehen... Ich bleibe auf jeden Fall dabei Grüßle
L
LolloRollo2023, 23.08.2022 13:09 Uhr
0
da hast du aber einen guten EK
m
master_ben, 23.08.2022 11:11 Uhr
0
Kann mir einer eine Einschätzung geben, wo bei Takkt die Reise mittelfristig hingeht. Hab einen Einkauf bei 9 € wenn es da sich hinbewegt, Verkauf ich lieber und steig dann wieder ein. Die Divi von 1,10€ wird’s denke ich auch nicht mehr geben
Pauci
Pauci, 22.08.2022 17:52 Uhr
0
Was gibt's @Daggert?
Daggert
Daggert, 22.08.2022 16:42 Uhr
0
😱
PetergreenLP
PetergreenLP, 17.08.2022 8:58 Uhr
0
Scheint sich langsam zu bewegen
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:36 Uhr
0

Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie

Sehe ich auch so
G
Gast-753057801, 11.08.2022 15:35 Uhr
0
Ich hab auch ein bisschen aufgestockt
Pauci
Pauci, 05.08.2022 23:51 Uhr
0
Na schau mer mal. Langfristig nicht die schlechteste Aktie
PetergreenLP
PetergreenLP, 05.08.2022 11:41 Uhr
0
Kann mir einen rebound im August auch gut vorstellen
Pauci
Pauci, 04.08.2022 23:55 Uhr
0
Um 12 eine doch schöne Einstiegskurse. Mal mit ner kleinen ersten Posi hier rein. Jetzt einfach mal abwarten was weiter passiert
s
suntrey09, 02.08.2022 16:54 Uhr
0
Wenn die Ressession kommt steigen meistens die Kurse
s
suntrey09, 02.08.2022 16:52 Uhr
0
Die Prognose wurde bestätigt, was habt ihr erwartet? redet doch mal mit der IR, das Auftragsvolumen ist positiv und mittelfristige Ziele wurden bestatigt
Daggert
Daggert, 02.08.2022 16:21 Uhr
0
Also wenn das Ding weiter fällt unter 12 dann wird's krass... Ansonsten bin ich voll überzeugt. Hab erst mal bisschen nachgelegt bei 13.20€ 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 Stellantis -0,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen