TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,36
EUR
+0,11 % +0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 657
lockstoff,
18.03.2026 22:49 Uhr
0
Biste bei semperit auch drinnen? Ich schon, überlege zu verkaufen, eigentlich will ich aber mehr. Hier sehe ich es auch das ein billiges übernahmeangebot vom großaktionär kommen kann, läuft aktuell überall so, deshalb will ich unbedingt noch runter mit dem EK,
I
Itsmylife61,
18.03.2026 20:25 Uhr
0
Hoffe hier passiert nicht das gleiche wie bei Semperit!Aktionärsstruktur ist ähnlich!
I
Itsmylife61,
18.03.2026 13:12 Uhr
0
Bei mir sind es schon deutlich mehr ca10%.So richtig wohl fühle ich mich dabei auch nicht!
lockstoff,
18.03.2026 12:36 Uhr
0
ich auch aber nur in kleinen tranchen, mehr als 2% portfoliowert will ich nicht haben bei TAKKT
I
Itsmylife61,
18.03.2026 10:35 Uhr
0
Ich kaufe weiter zu.😬
G
Gast_26924,
10.03.2026 14:18 Uhr
1
Wenn ein Unternehmen die Dividendenzahlung komplett aussetzt müssen alle Ausschüttenden Fonds (zumindest die die nur Div Aktien halten) die Aktie abstoßen. Andere Fonds werden vermutlich ähnlich agieren. Dann hat die Aktie das negative Momentum und weitere Anleger (Stop/loss Automatismus) stoßen die Aktie ab. "Erfahrene Anleger" warten dann angeblich bis sich ein Boden gebildet hat um nicht "ins fallende Messer" 🔪 zu greifen. Die Messerspitze ist aber langsam erreicht glaube ich. KGV ist einstellig.
I
Itsmylife61,
06.03.2026 9:22 Uhr
0
Takkt ist ständig auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden in ganz Europa, wie man auf der Webseite unter dem Karriere-Button sehen kann.
B
Buffet1,
06.03.2026 8:40 Uhr
0
Inso-Niveau bei 200mio MK?😂
Wenn Inso im Raum stehen würde, kannst du nochmal minus 90% rechnen!
Ich persönlich bin noch halbwegs entspannt- große Insiderkäufe, Eigenkapital über 50% und Ausblick auf gutes zweites HJ 2026.
Popeyee,
04.03.2026 17:27 Uhr
0
Wäre mir etwas zu gewagt, wenn ich mir vergangene Bilanzen anschaue.
Popeyee,
04.03.2026 17:26 Uhr
0
Könnten natürlich auch in Zahlungsschwierigkeiten kommen und Insolvenz anmelden müssen. Gab ja 2025 etwa 30.000 Unternehmensinsolvenzen in Deutschland.
RainerZufall!,
04.03.2026 17:04 Uhr
0
Versteh mich nicht falsch, Takkt wird wieder kommen. Man sollte aber nicht allzu sehr in eine Aktie verliebt sein.
R
RainerZufall!,
04.03.2026 17:01 Uhr
0
Und warum nicht in Unternehnen, die kurz und langfristig mehr versprechen?
L
LolloRollo2023,
04.03.2026 6:14 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20547414-takkt-umsatz-rutscht-125-5-mio-abschreibungen-dividende-gestrichen
S
Siggy85,
27.02.2026 17:25 Uhr
0
Ist die Dividende ausgesetzt? "Schlägt vor" heißt ja nun ist das es so kommt.
Popeyee,
27.02.2026 11:47 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/TAKKT-AG-DE0007446007
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 3 | $ZETA | -3,40 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Nurexone Biologic Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | FREENET Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |