TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,295 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 658
Freefloat
Freefloat, 26.05.2021 18:56 Uhr
0
Ist doch ein prima Lauf. Wenn wir dieses Jahr die 15 sehen, wäre ich noch zufriedener als sowieso schon. Läuft doch
L
Leguan, 25.05.2021 15:09 Uhr
0
Solide Aktie...
Bennno
Bennno, 25.05.2021 11:06 Uhr
0
Wie können wir es schaffen das sich mehr Leute für diese Aktie begeistern ?
G
Gast-753018801, 25.05.2021 9:29 Uhr
0
?
Bennno
Bennno, 23.05.2021 23:48 Uhr
0
Morgen wird verkauft .
R
Revilo888, 18.05.2021 23:51 Uhr
0
Sorry, meinte Haltelinie bei 10,00 Euro
R
Revilo888, 18.05.2021 23:50 Uhr
0
Charttechnisch bildet sich gerade eine SKS - Grafik aus. Wenn die Aktie in den nächsten 3 -4 Wochen weiter zwischen 12,50 und 13,00 rumdümpelt, könnten Anleger ihr Interesse verlieren und die Aktie auf ihre nächste Haltelinie bei /- 9,00 fallen. => In der nächsten Zeit gut beobachten.
L
Leguan, 17.05.2021 14:24 Uhr
0
Ist es Optimismus? Vielmehr sind es Bilanzzahlen die die Richtung weisen.
Bennno
Bennno, 17.05.2021 12:46 Uhr
0
Das ist gut . Mein Kumpel war mal im Gefängnis und sagte auch : Stabil rein ,Stabil raus . Immer optimistisch bleiben
L
Leguan, 17.05.2021 8:21 Uhr
0
👍
M
Mario69, 17.05.2021 8:18 Uhr
0
Die Firma bleibt stabil!
Besi1984
Besi1984, 17.05.2021 7:46 Uhr
0
Guten Morgen.
K
Klärenz, 16.05.2021 23:14 Uhr
0
Bis nächstes Jahr halten und Dividendenvorschlag abwarten, oder bei Ausbruch nach Norden, nach "Corona" Gewinn einstreichen 😄
G
Gast-753018801, 15.05.2021 22:08 Uhr
0
Ist doch komplett i.o man muss halt nur sehen wie viel Prozent man eigentlich minus ist, weil man hat ja die differenz als Dividende ja bekommen.
Bennno
Bennno, 15.05.2021 21:54 Uhr
0
Bin nicht ganz bei 14.40 rein . Sind halt Erfahrungswerte . Hatte Takkt Aktie noch nicht . Manchmal kauf ich etwas zu viel ein . Da geht das Geld mit mir durch 😄🤣
G
Gast-753018801, 15.05.2021 20:53 Uhr
0
70 Stk wenn ich bitten darf!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen