TAKKT WKN: 744600 ISIN: DE0007446007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,33 EUR
-1,27 % -0,03
10:25:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 657
Drumski
Drumski, 06.08.2025 13:25 Uhr
0
Hoffe die 5 hält, ansonsten wird es langsam übelst.
p
pros1618, 31.07.2025 10:58 Uhr
3
also ist schon grausam der Fall. Es wäre wirklich wünschenswert wenn das Unternehmen mal etwas mehr proaktivere Kommunikation einbringt, um diese Unsicherheit etwas zu reduzieren und mal Signale sendet die das Vertrauen stärken
Drumski
Drumski, 24.07.2025 10:46 Uhr
1

TAKKT AG TAKKT AG: TAKKT veröffentlicht vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr und passt Prognose für 2025 an https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/takkt-ag-takkt-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-das-erste-halbjahr-und-passt-prognose-fur-2025-an/c06ded80-4a3e-4a80-966e-304b4ddb1f61_de

Hatte ich fast schlimmer erwartet. Nach dem ganzen Hassel mit Trump geht das ja noch.
O
OlliK96H, 22.07.2025 19:45 Uhr
0
TAKKT AG TAKKT AG: TAKKT veröffentlicht vorläufige Zahlen für das erste Halbjahr und passt Prognose für 2025 an https://www.eqs-news.com/news/ad-hoc/takkt-ag-takkt-veroffentlicht-vorlaufige-zahlen-fur-das-erste-halbjahr-und-passt-prognose-fur-2025-an/c06ded80-4a3e-4a80-966e-304b4ddb1f61_de
O
OlliK96H, 22.07.2025 19:45 Uhr
0
Gewinnwarnung
M
Mario69, 22.07.2025 12:56 Uhr
0
Mal schauen wie die nächsten Zahlen sind!
Drumski
Drumski, 16.07.2025 20:49 Uhr
0
Fein. Ich dachte schon fast Mario und ich betrachten den Niedergang allein🥲 Habt ihr Hoffnung auf baldige Besserung von Takkt?
Formel1
Formel1, 14.07.2025 14:34 Uhr
0
👍
S
Sportmanager, 14.07.2025 14:28 Uhr
0

Ist hier eigentlich noch wer, oder habt ihr alle das Handtuch geworfen?

Bin auch noch dabei
Drumski
Drumski, 11.07.2025 13:52 Uhr
0

Wenn überall investiert wird, dann steigt auch der Umsatz bei Takkt kräftig!!

Hoffentlich, im Moment geht es ja nur noch abwärts. Möchte auch nicht mehr nachlegen, verkaufen kommt aber auch nicht infrage, also weine ich leise in meinen Kämmerlein..-😂
M
Mario69, 11.07.2025 12:34 Uhr
0
Wenn überall investiert wird, dann steigt auch der Umsatz bei Takkt kräftig!!
Drumski
Drumski, 09.07.2025 17:44 Uhr
0
Das hoffe ich. Hänge ziemlich im Minus🙁
M
Mario69, 09.07.2025 14:51 Uhr
0
Das dreht auch wieder!
Drumski
Drumski, 07.07.2025 22:47 Uhr
0
Ist hier eigentlich noch wer, oder habt ihr alle das Handtuch geworfen?
I
Itsmylife61, 24.06.2025 21:07 Uhr
1
Ich habe heute zugekauft!Kann nicht sein, das Takkt nichts von den Kuchen abbekommt den die neue Regierung gerade beschlossen hat.
Drumski
Drumski, 23.06.2025 23:10 Uhr
0
Boah, Heute 6,27 € 🤢 Sind die Aussichten für den Laden derart bescheiden? Fühlt sich nicht gut an…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen