TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,20 EUR
-1,20 % -0,10
09:05:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
D
Degmarner, 29.07.2021 19:13 Uhr
0
echt schade , der start heute sah vielversprechend aus
M
M.h5, 29.07.2021 19:12 Uhr
0
😁
M
M.h5, 29.07.2021 19:12 Uhr
0
Habe ich auch schon gemerkt
JoVice
JoVice, 29.07.2021 19:11 Uhr
1
Kanada? Kann ich bestätigen; lieber nicht.
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:10 Uhr
0
Und Finger weg von Minenkacke
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:09 Uhr
1
M.h5 und lass die Finger von kanadischen Aktien, egal was Du darüber liest oder andere Dir raten. Finger weg 👍
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:08 Uhr
0
M.E. läuft heute hier nix mehr
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:07 Uhr
0
Irgendwie laufen die basher nicht rund.
M
M.h5, 29.07.2021 19:06 Uhr
0
Meint ihr das steigt heute noch
2023
2023, 29.07.2021 19:06 Uhr
1
Heute geht es sich wohl um eine leichte Gewinnmitbahme bei einigen. Schade, nach dem Anstieg in Hongkong hätte ich heute eigentlich mindestens +20% erwartet. Aber es ist gut zu sehen, dass wir hier eigentlich auch nur spekulieren. Mit Sicherheit kann halt keiner jeden einzelnen Handelstag voraussagen. Meine Hoffnung auf zweistelligen Kurs besteht jedoch noch! 😁
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:06 Uhr
0
Joggel, Recht hast Du
Joggel
Joggel, 29.07.2021 19:04 Uhr
0
Pauly2021 Oder der Kurs steigt, dann siehste auch keinen mehr 😉
M
M.h5, 29.07.2021 19:04 Uhr
0
Nee ich habe 500 € mitgenommen bleib hier drin
P
Pauly2021, 29.07.2021 19:03 Uhr
0
M.h5 gut so 👍
S
SK14, 29.07.2021 19:03 Uhr
0
@M.h5 BIGG Digital Assets ist ein reiner Zock!!! Nicht das du dir da auch wieder die Finger verbrennst!
M
M.h5, 29.07.2021 19:02 Uhr
0
Ignorieren eingestellt und tschüss
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,03 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,04 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,99 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,53 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
Alle Diskussionen