TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,15 EUR
+0,62 % +0,05
11:45:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
T
TheBossmitBizep, 29.07.2021 20:59 Uhr
1
Weil dem Unternehmen die Geschäftsgrundlage entzogen wurde. Es ist ein toter Gaul.
rmg2014
rmg2014, 29.07.2021 20:58 Uhr
1
Pauly alles gut. Schaue dir den Kurs vor einer Woche an. Da geht es auf alle Fälle wieder hin.
P
Pauly2021, 29.07.2021 20:56 Uhr
0
Chinesen kaufen auch kein TAL oder ???
P
Pauly2021, 29.07.2021 20:56 Uhr
0
Wieso unterstützen die Amis nicht ??
P
Pauly2021, 29.07.2021 20:53 Uhr
0
Juggel, 3.80 € war der Kurs am 26.07.21
rmg2014
rmg2014, 29.07.2021 20:45 Uhr
1
Eigentlich müsste ich auch nachlegen. Habe aber gerade so ein Ding am laufen und warte auf ne Schadensbegrenzung. Wer kann nachlegen. Wird nicht besser. Viel Erfolg
Joggel
Joggel, 29.07.2021 20:44 Uhr
2
DonDuan 😉, dein Wort in 😇😇😇 Gottes Ohren 👍
Joggel
Joggel, 29.07.2021 20:42 Uhr
0
Pauly2021 Hatte vergessen auf deine Frage zu antworten, bei 3,80 auf alle Fälle, aber wie kommst du gerade auf diesen Wert??? 🤔🤔
rmg2014
rmg2014, 29.07.2021 20:42 Uhr
2
Vielleicht gehen wir ja grün raus. Bin hier entspannt.
D
DonDuan, 29.07.2021 20:42 Uhr
2
Passt auf, zum Ende des Börsentages geht der Kurs hoch..war die letzten Tage so.
M
M.h5, 29.07.2021 20:37 Uhr
1
Doch kein Problem
M
M.h5, 29.07.2021 20:36 Uhr
0
🤷
Joggel
Joggel, 29.07.2021 20:36 Uhr
1
Pauly2021 Warte auch auf den Gehalts Scheck 😉😉😉, habe bei 5,23 nachgelegt, bin auch im Minus, so what 💪💪💪
P
Pauly2021, 29.07.2021 20:35 Uhr
0
M.h5, Du kannst heute Nacht bestimmt nicht schlafen, nach diesem Tag heute
C
Cali_45, 29.07.2021 20:34 Uhr
2
N’Abend. Und nachgekauft 😄
P
Pauly2021, 29.07.2021 20:32 Uhr
0
Joggel, legst Du auch bei 3,80 € nach ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 Germany 40 Prognose +0,81 %
3 IPO CSG -3,87 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,62 %
2 IPO CSG -3,87 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,98 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +1,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,84 %
Alle Diskussionen