TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,025 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:12 Uhr
0
So langsam glaube ich, dass M.h5 ein Aktienfuchs ist und uns nur verulkt.
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:11 Uhr
1
Das kann auch passieren...Du kannst doch nicht allen Ernstes darauf spekulieren in 2 Stunden dein Geld zu verdoppeln...das passiert nur mit positiven News. ....also investiere und Leg dich auf die Lauer oder lass es.....Traden ist hier fast unmöglich...Glücksspielhalt
M
M.h5, 29.07.2021 17:08 Uhr
0
Man sollte nicht immer auf andere hören die alle hier rumschreien Ding geht bis 10:15 Euro
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:07 Uhr
0
Ehrlich...kann garnicht glaube das M.h5 ernst meint....so Naiv kann man doch garnicht sein.....nimm dein Geld vom Tisch und hol der nen Sparplan ..und das ist lieb gemeint.
D
DeDayTrader, 29.07.2021 17:07 Uhr
0
@Diehenne Tja, wenn man das macht, sollte man sein Smartphone als Revolver sehen. Schneller als der Schatten....
M
M.h5, 29.07.2021 17:05 Uhr
0
Oh scheiße 1000 € weg innerhalb von paar Stunden jetzt habe ich schon 7000 verloren ich habe keinen Bock mehr
M
M.h5, 29.07.2021 17:05 Uhr
0
Da hast du recht
D
DeDayTrader, 29.07.2021 17:04 Uhr
0
M.h5 kaufe vw oder daimler und werde alt und glücklich.
D
Diehenne, 29.07.2021 17:04 Uhr
0
M.h5 wie wärst wenn du nicht jedem scheiß trend (wie hier komplett unbegründet) hinterrennst?
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:02 Uhr
0
M.h5, solltest Du schnellstens tun
a
atka, 29.07.2021 17:02 Uhr
0
Wahnsinn
G
G1551, 29.07.2021 17:02 Uhr
0
Du setzt anscheinend in keine guten Aktien sondern spekulativen Mist :D
W
WG90, 29.07.2021 17:02 Uhr
1
Wartet doch erstmal ab was ab 19 Uhr passiert bevor jemand in Panik verfällt..
P
Pauly2021, 29.07.2021 17:02 Uhr
1
Kurs hängt
U
UniFaultier, 29.07.2021 17:01 Uhr
0
Am besten du verkaufst .... wirklich...was hier für Leute investieren 🙄
M
M.h5, 29.07.2021 17:01 Uhr
0
Ich habe noch nichts gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 Commodities & More
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Battalion +2,21 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen