TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,225 EUR
-0,90 % -0,075
16:31:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Joggel
Joggel, 30.07.2021 16:46 Uhr
0
DeDayTrader ??? Wie kommst du denn darauf das es nächste Woche " Squeest " ???
a
atka, 30.07.2021 16:44 Uhr
0
Das stimmt gebe ich dir recht ……Es war auch nur ein Beispiel
Joggel
Joggel, 30.07.2021 16:43 Uhr
0
atka,, Danke für die Info !!! Die Chinesen haben ein Problem mit ihrem Wohnungsbau, da gibts ne dicke Blase. Preise für Wohnungen in Shanghai z.B steigen jedes Jahr um ca. 15 %, da wird spekuliert wie verrückt. Nicht unbedingt mit ihren Tech, - und anderen Firmen.
a
atka, 30.07.2021 16:41 Uhr
1
Online Unterricht online Nachhilfe ist die Zukunft
a
atka, 30.07.2021 16:41 Uhr
1
Die geben ihr letztes Geld für sowas aus
a
atka, 30.07.2021 16:41 Uhr
0
Und wir sprechen hier von Bildung
a
atka, 30.07.2021 16:40 Uhr
0
Das auch so eine Firma kaputt geht
a
atka, 30.07.2021 16:40 Uhr
0
Das kann ich deren Interesse sein
a
atka, 30.07.2021 16:38 Uhr
1
China setzt wachstumsfördernde Politik fort Die Kommunistische Partei Chinas hat eine Fortsetzung ihrer wachstumsstützenden Konjunkturpolitik im zweiten Halbjahr in Aussicht gestellt. Stabilität, Kontinuität und Nachhaltigkeit würden weiter die Wirtschaftspolitik bestimmen, teilt die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua nach einer Sitzung des Politbüros unter dem Vorsitz von Präsident Xi Jinping mit. Das Wachstum solle in einem vernünftigen Bereich gehalten werden. Zudem müsse eine proaktive Fiskalpolitik noch effektiver gestaltet werden. Das Politbüro sprach sich zudem dafür aus, das Kursniveau der Landeswährung Yuan im Kern stabil zu halten. Es bekräftigte auch seine Haltung gegenüber dem Immobiliensektor. Häuser seien zum Wohnen da, nicht zur Spekulation. Das Politbüro rief dazu auf, die Preise für Wohnimmobillien und die Markterwartungen zu stabilisieren.
2023
2023, 30.07.2021 16:38 Uhr
1
Danke, auch schönes WE! Gleich könnte es besonders spannend werden. Bis nächste Woche
C
Cali_45, 30.07.2021 16:33 Uhr
5
Sieht doch ganz gut aus. 😀 Allen ein schönes Wochenende.
a
atka, 30.07.2021 16:31 Uhr
1
🚀
a
atka, 30.07.2021 16:31 Uhr
1
Das Ding ist gleich wieder hoch
D
DeDayTrader, 30.07.2021 16:26 Uhr
2
Da bin ich nächste Woche auf die Squeeze gespannt, bis Do.
D
DeDayTrader, 30.07.2021 16:19 Uhr
0
Die Cowboys haben ein Problem mit 6,30?
w
whitefang, 30.07.2021 16:17 Uhr
2
Oder du machst mal ne negativ schreibpause.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,99 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
4 Dax Prognose -0,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
7 Gorilla +9,02 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,66 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion +2,03 %
6 Gorilla +9,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,65 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,69 %
10 Canopy Hauptforum +1,19 %
Alle Diskussionen