TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,175 EUR
-1,51 % -0,125
11:03:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.358
Rumbuff
Rumbuff, 02.08.2021 22:37 Uhr
1
Gaotu natürlich 😂
Rumbuff
Rumbuff, 02.08.2021 22:36 Uhr
0
Also Tal hat es noch nicht so geschrieben. Wenn bei taotu liest, weißt, als AG war es das. 🤷
Rumbuff
Rumbuff, 02.08.2021 22:35 Uhr
0
Die haben das gleiche Problem. Bloß noch nicht öffentlich so geschrieben.
P
Pauly2021, 02.08.2021 22:35 Uhr
0
Gaotu techedu
P
Pauly2021, 02.08.2021 22:33 Uhr
0
Schalala, dass kann auf TAL negativ abfärben.
Rumbuff
Rumbuff, 02.08.2021 22:32 Uhr
0
Oh. Letzter Post nicht für hier.
Rumbuff
Rumbuff, 02.08.2021 22:31 Uhr
0
Soll mal jeder machen, was er denkt. Ich kauf definitiv nicht und hab Verluste begrenzt.
Rumbuff
Rumbuff, 02.08.2021 22:29 Uhr
0
Guck mal bei taotu techedu auf die Homepage. Lies mal bei IR die Mitteilung vom 27.7. Da kannst dir in etwa ausmalen, was kommt. Für ne AG n Albtraum. 🤷
P
Pauly2021, 02.08.2021 22:29 Uhr
1
Solange in vielen Medien geschrieben wird, Finger weg von China Aktien, denke ich sind viele Anleger vorsichtig, um zu investieren. Daher wird sich der Kurs in nächster Zeit nicht wesentlich Richtung Norden bewegen. Die politische Lage bezogen auf TAL oder New Oriental muss sich zunächst bessern. Nur meine persönl. Meinung. Ich kann auch ganz falsch liegen.
2023
2023, 02.08.2021 22:22 Uhr
0
Der morgige Tag wird spannend werden. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Kurzfristig ist viel möglich, aber mittel- und langfristig sieht es eher positiv aus für mich. Sollte der Supergau kommen, dann werde ich natürlich versuchen zu retten was ich kann 😒
Rumbuff
Rumbuff, 02.08.2021 22:19 Uhr
0
Toter Gaul hier. Wird nix mehr.
2023
2023, 02.08.2021 21:35 Uhr
2
Ab hier könnte es einen beachtlichen Kurssprung geben 😁
D
DeDayTrader, 02.08.2021 21:06 Uhr
3
Ich denke, diese Stabilität wird vertrauen gewinnen.
2023
2023, 02.08.2021 20:59 Uhr
1
@DeDayTrader 👍😁
2023
2023, 02.08.2021 20:59 Uhr
1
@Agato, genau 👍
D
DeDayTrader, 02.08.2021 20:59 Uhr
1
Es ist ja so, wir haben den Preis von 2015%. Aber immer noch 10 mal mehr Umsatz zum Jahr 2021.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,74 %
8 Security der nächsten Generation -4,63 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen