TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,175 EUR
-1,21 % -0,100
18:39:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
Ghul
Ghul, 03.08.2021 16:08 Uhr
1
🤣🤣..... Das ist immer noch eine Seitwärtsbewegung... ☝️
Alcudia2111
Alcudia2111, 03.08.2021 15:57 Uhr
0
Sie ist leider im freien Fall
Joggel
Joggel, 03.08.2021 15:50 Uhr
0
Die Amis bekommen zu Börsenstart auch nichts auf die Kette ! Die sollen mal Gas geben, und dann die Deutschen Michel hinterher !
D
Degmarner, 03.08.2021 15:44 Uhr
1
Dann hoffe ich mal das wir mindestens wieder in die Richtung kommen .
t
tobinator72, 03.08.2021 15:43 Uhr
1
Mich ärgert der chinesischen Winnie Phu... Die Aktie sowie das Unternehmen hat jedoch nach wie vor mein Vertrauen, auch wenn ich nicht daran glaube in naher Zukunft die 15er Marke wieder zu sehen
t
tobinator72, 03.08.2021 15:40 Uhr
1
Ne gott sei Dank nicht all in. Versuche auch ständig zu verkaufen und wieder zu kaufen um den Verlust zu reduzieren...
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.08.2021 15:36 Uhr
0
Oha
Joggel
Joggel, 03.08.2021 15:36 Uhr
1
tobinator 72 ::: Das kann ich nachvollziehen, hoffe du bist nicht " all in " und hast Ausdauer ! Wünsche es dir und uns, das es wieder ordentlich nach Norden geht !
t
tobinator72, 03.08.2021 15:31 Uhr
1
Ich rede hier nicht von letzter Woche sondern vom Monat, ich zocke seit Juli. Mein EK liegt bei 17,3€ ... Das ist durchaus zum heulen
D
Diehenne, 03.08.2021 15:27 Uhr
0
Auch eine tote Katze springt wenn sie tief genug fällt ✌️
D
Der_die_123, 03.08.2021 15:12 Uhr
0
*in ca einer Woche.
D
Der_die_123, 03.08.2021 15:08 Uhr
1
Hey Die aktie ist seit Tiefpunkt in ca 2 Wochen wieder bis dato um ca 30% gestiegen. also heult nicht.
Joggel
Joggel, 03.08.2021 15:07 Uhr
2
Börsenmichel, stimmt, Asien ist kritisch im Moment ! Ist halt auch Zockerniveau , das sollte jedem bekannt sein. Schau mer mal .
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.08.2021 15:02 Uhr
1
Es soll Leute geben die blind Empfehlungen anderer folgen und sich dann beschweren, wenn sie auf die Nase fallen. Verrückt.
D
Degmarner, 03.08.2021 14:58 Uhr
0
Ich bleib drin , sollte eigentlich schon vor einem Invest feststehen ob man Risikobereit ist oder nicht .
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.08.2021 14:57 Uhr
0
*Asienanteil sollte es heißen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,42 %
5 Germany 40 Prognose -0,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,04 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
9 Strategy B -8,90 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 Strategy B -8,78 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,73 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,10 %
10 BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen