TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,16 USD
-2,76 % -0,26
23:10:28 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 3.358
Loewe06
Loewe06, 03.08.2021 19:56 Uhr
0
Die 3-4€ Grenze wird noch kommen Leute.
B
Börsenkenner, 03.08.2021 19:46 Uhr
0
Ich kann nur eines sagen so wie bei AmC hold hold hold and buy the dip 🤗🤗😁😎😎🍀🍀🍀
a
atka, 03.08.2021 19:24 Uhr
0
Vielleicht ist das dein Frust
a
atka, 03.08.2021 19:23 Uhr
0
Der_die 123 ….Bin seit 2 Wochen investiert du 🤡
D
Der_die_123, 03.08.2021 19:17 Uhr
1
Jetzt kommen Die ganzen Vögel Die hochjubeln weil die Aktie steigt. als sie unten war vorhin, waren die panikvögel Da. diese möchtegernexperten Die eine Aktie wenn sie oben ist gut finden, sind echt Clowns.
a
atka, 03.08.2021 19:12 Uhr
0
Abwarten wo die Reise hingeht
a
atka, 03.08.2021 19:11 Uhr
1
Tal Hat so viel Potenzial
D
DeDayTrader, 03.08.2021 18:12 Uhr
1
Tal wird weiterleben... nur wie... Jinping ist ein wesentlich clevere Politiker als irgend ein deutscher. Geld spielt bei ihm sicherlich nicht immer die Rolle. Irgend eine Idee mit Tal hat der bestimmt.
Ghul
Ghul, 03.08.2021 18:03 Uhr
1
Das sieht ganz danach aus das China und ander Länder auf die 4 Welle zusteuer und somit Tal höchstwahrscheinlich vom online Unterricht profitieren wird... Was meint ihr?
D
DeDayTrader, 03.08.2021 17:52 Uhr
1
@Börsenmichel Sieht ganz danach aus...
D
DeDayTrader, 03.08.2021 17:40 Uhr
1
Ach doch.... Die Aktien von TAL Education (NYSE:TAL) verzeichneten am Dienstag ungewöhnliche Optionsaktivitäten. Der Aktienkurs sank nach der Optionswarnung auf 5,74 USD.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.08.2021 17:39 Uhr
0
Wohl wieder n pump and dump Spielchen
D
DeDayTrader, 03.08.2021 17:37 Uhr
1
Nein keine news.
Joggel
Joggel, 03.08.2021 17:36 Uhr
0
Irgendwelche news eingetrudelt 😉 ???
Joggel
Joggel, 03.08.2021 17:35 Uhr
0
Ghul , alles ok 🆗👍
Ghul
Ghul, 03.08.2021 17:27 Uhr
0
Joggel.... Ich habe deine Aussage kurz falsch verstanden...... Dafür entschuldige ich mich bei dir..... Alles gut ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Canopy Hauptforum -2,59 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,14 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,72 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,93 %
Alle Diskussionen