TAL WKN: A1C7VE ISIN: US8740801043 Kürzel: TAL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,30 EUR
±0,00 % ±0,00
12:59:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.358
T
Tycoon5c6920a930f37, 08.08.2021 20:41 Uhr
1
Ghul, Dein Link war vom April und beinhaltete die Quartalszahlen des 1. Quartals. Am Donnerstag wurden die Zahlen des 2. Quartals veröffentlicht.
S
Swyty, 08.08.2021 20:23 Uhr
2
Die Quartalszahlen sind ok, aber die Aussichten sind natürlich interessanter, und das möchten wir doch alle wissen, vielleicht kommt das irgendwann später. Hier fehlen noch die guten News, dann werden wir wieder zweistellige Kurse sehen, die 5€sind ja schon mal ein guter Boden. Bei den Cash, und dem niedrigen kurz, wäre ein Aktienrückkaufprogramm optimal.
Malibu01
Malibu01, 08.08.2021 19:08 Uhr
1
Sehr gute sachliche Arbeit hier in diesem Forum wirklich ich lese immer wieder gern hier top.👍 schönes Wochenende noch.
Ghul
Ghul, 08.08.2021 18:54 Uhr
0
Diesbezüglich auch mein Link 🙈
T
Tycoon5c6920a930f37, 08.08.2021 18:51 Uhr
1
Ghul, natürlich gibt es aktuelle Quartalszahlen. Die wurden am Donnerstag veröffentlicht. So beschäftigen sich manche mit der Aktie 🤦‍♂️. https://de.investing.com/news/tal-education-quartalszahlen-gewinnerwartung-ubertroffen-umsatzprognose-verfehlt-im-q2-2157887
O
Oli77, 08.08.2021 18:05 Uhr
1
https://www.wsj.com/articles/chinas-attempts-to-take-the-stress-out-of-schooling-sparks-its-own-angst-11628415001
Ghul
Ghul, 08.08.2021 15:05 Uhr
0
https://ir.100tal.com/
Ghul
Ghul, 08.08.2021 15:03 Uhr
0
Es gibt noch keine
S
Swyty, 08.08.2021 13:45 Uhr
0
Vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
S
Swyty, 08.08.2021 13:43 Uhr
1
Das gute ist,das wir das schlimmste hinter uns haben, leider konnte ich die Quartalszahlen nirgendwo finden?ich für mein Teil werde diese Woche wieder welche kaufen
Ghul
Ghul, 08.08.2021 13:14 Uhr
1
Es geht um EDU... Aber interessant.... Tal?.da muss was kommen...
Joggel
Joggel, 08.08.2021 12:59 Uhr
0
Ghul, Danke für den Link !!! Wenn du es auch noch übersetzen könntest, wäre das sensationell. Allen ein schönen Sonntag, und hoffentlich steigende Kurse für nächste Woche.
Ghul
Ghul, 08.08.2021 12:59 Uhr
0
Das Konzept brauchen wir in Deutschland auch...
Ghul
Ghul, 08.08.2021 12:41 Uhr
0
https://mp.weixin.qq.com/s/TcKIzAdtTK8daNnhIitDnA
2023
2023, 06.08.2021 22:18 Uhr
2
@Joggel 👍, wünsche auch allen ein schönes Wochenende, frei vom Börsenstress und sonstigen Stress 😁
Tampa
Tampa, 06.08.2021 21:46 Uhr
1
Schönes Wochenende @all.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen