TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,95 EUR
+0,98 % +1,05
17:40:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 646
Wushi
Wushi, 18.03.2026 20:46 Uhr
0

Dividende soll nach Rekordgewinn auf 3,60€ steigen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/talanx-erhoeht-nach-rekordjahr-die-dividende-15562433

Sehr schön. Damit bleiben sie ihren starken Dividendenerhöhungs-Versprechen treu. 💪
R
Rauenstein, 14. Apr 8:34 Uhr
1
Es scheint in Richtung DAX-Aufstieg zu gehen,wenn der Kurs so weiterläuft bis Juni.Da die Lufthansa wieder bestreikt wird,spielt das Talanx in die Karten!
P
PaulR90, 15. Mai 20:57 Uhr
0
Talanx ist eines meiner größten Positionen und daher habe ich mal ein Video auf meinem Aktienkanal gemacht 📈 Also reinschalten und ABO da lassen 😎 https://youtu.be/eg9gjjGoRDs
jobra
jobra, 29. Mai 16:19 Uhr
0
jobra TALANX AG
Seit 12 Monaten kommt die Gute nicht so recht vom Fleck.
Wushi
Wushi, 29. Mai 21:44 Uhr
1
Talanx hatte schon mal in der Vergangenheit eine längere Zeit, wo der Kurs zwischen 30-40 Euro lief und dann kam der Ausbruch schnell und kontinuierlich. In der letzten 5 Jahren ist der Kurs um über 200% gestiegen... Das und die stark gestiegene Dividenden, sollte man auch nicht außer Acht lassen. Daher ruhig bleiben und abwarten (+ eventuell nachkaufen). Bald wird es weiter gehen 🙂
mushroom
mushroom, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
Sehr vorbildlich
O
Oernie29, 18.03.2026 8:08 Uhr
2
Dividende soll nach Rekordgewinn auf 3,60€ steigen https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/talanx-erhoeht-nach-rekordjahr-die-dividende-15562433
mushroom
mushroom, 18.02.2026 20:36 Uhr
0
Mir egal ich halte einfach
Wushi
Wushi, 10.02.2026 20:17 Uhr
0

Die sind bestimmt wieder geizig 🤨

Die letzten Male, waren sie doch (sehr) großzügig mit ihren Erhöhungen. Außerdem hatten sie in der Vergangenheit den Aktionären zugesagt, dass sie die kommenden Jahre gute Erhöhungen durchsetzen werden. Ich bin zuversichtlich!
Zimmerer55
Zimmerer55, 10.02.2026 14:32 Uhr
0
Das glaub' ich diesmal nicht!!
Herbert1
Herbert1, 10.02.2026 11:48 Uhr
0
Die sind bestimmt wieder geizig 🤨
Zimmerer55
Zimmerer55, 10.02.2026 11:13 Uhr
1
Ich bin gespannt wie hoch die Dividendenerhöhung ausfällt 🤗
mushroom
mushroom, 12.11.2025 18:29 Uhr
0
Zahlen gut
mushroom
mushroom, 27.10.2025 7:12 Uhr
0
Ja schon erster ek glaub ich 37.....von daher isses super
R
Realist2, 26.10.2025 20:37 Uhr
0
Wenn man vor vielen Jahren für unter 29€ eingestiegen ist, kann man sich, auch mit Blick auf die ordentlichen jährlichen Dividendenzahlungen, nicht über die Fahrt beschweren. Alles eine Frage der Perspektive... Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Aktie.
mushroom
mushroom, 24.10.2025 11:09 Uhr
0
Kommt nicht in fahrt
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,52 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,45 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,57 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,44 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Investmentchancen -6,37 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,68 %
Alle Diskussionen