TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,65 EUR
+0,70 % +0,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Talanx
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 646
P
Primavera, 25.07.2023 22:00 Uhr
0
Neues ATH und hier ist gähnende Leere? 😄
D
Dividendenschnapper, 10.07.2023 6:09 Uhr
0
Nun ja, der freefloat beträgt 21%,die HDI sitzt auf 79 %... Ist natürlich eine Bremse....
P
Primavera, 08.07.2023 21:57 Uhr
0
Größtes Problem für exponentielles Kurswachstum ist mMn dass nur 12% an frei verhandelbaren Shares auf dem Markt sind, da der HDI die restlichen 88% hält. Talanx ist daher für mich ein sehr konservativer Wert mit sehr guter Divi-Quote.
D
Dividendenschnapper, 04.07.2023 13:27 Uhr
0
Moin moin...Die Aktie der Talanx, notorisch unterbewertet, wie ich meine, war mir immer etwas rätselhaft. Allein die Mehrheitsbeteiligung an der Hannover Rück, 51%, macht den Unternehmenswert der Talanx aus. Meines Erachtens wird das kaum wahrgenommen und spiegelt sich nicht im Kurs wieder. Für mich auf mittlere Sicht längerfristig sowieso ein klarer Kauf
P
Primavera, 14.06.2023 12:05 Uhr
0
Wenn die Gewinnprognose sich bestätigen sollte, sehe ich den Weg nach Oben auch frei.
K
Kai61, 13.06.2023 19:42 Uhr
0
Drei monats chart sagt es geht stetig nach oben. Rücksetzer vll mal auf 52, wenn ganz schlecht auf 51,50 aber drunter denke ich nicht mehr. Talanx ist gut aufgestellt.
S
SOistDASjetzt, 23.05.2023 19:47 Uhr
0

Hmm die ist schon ziemlich gut gelaufen. Ich würde erstmal abwarten. Kommt bestimmt nochmal ein Rücksetzer auf 45-46 vll 😃

Bauchgefühl sagt auch eher auf die Watchlist..., 👍....Danke für die Bestätigung 😅
Ascadian
Ascadian, 23.05.2023 17:28 Uhr
0

Hm, ich würde gerne noch einsteigen.... oder ist es zu diät, was meint ihr??

Hmm die ist schon ziemlich gut gelaufen. Ich würde erstmal abwarten. Kommt bestimmt nochmal ein Rücksetzer auf 45-46 vll 😃
D
DiviSchnappah, 23.05.2023 12:30 Uhr
0
https://www.talanx.com/de/investor_relations/ergebnisse_-_berichte/ausblick
S
SOistDASjetzt, 23.05.2023 10:46 Uhr
0
Sorry, zu spät...Rechtschreibprogramm...😅
S
SOistDASjetzt, 23.05.2023 10:45 Uhr
0
Hm, ich würde gerne noch einsteigen.... oder ist es zu diät, was meint ihr??
J
JK1963, 18.05.2023 21:48 Uhr
0

Ja, hab ich auch gerade zufällig entdeckt gehabt :D läuft, ich bete für einen Kurs von über 50

Starker Glaube 👍
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 15.05.2023 8:25 Uhr
1
TALANX erzielt im 1. Quartal einen Versicherungsumsatz von €10,711 Mrd (VJ: €10,07 Mrd), eine Combined Ratio von 93,5 % (VJ: 95,8 %), ein Ebit von €1,043 Mrd (VJ: €773 Mio) und einen Nettogewinn nach Minderheiten von €423 Mio (VJ: €322 Mio). Ausblick für Nettogewinn von rund €1,4 Mrd (Prognose: €1,4 Mrd) für 2023 bestätigt
W
Weilessoist, 12.05.2023 11:29 Uhr
1
Darum steigen wir so: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59069195-indexaenderung-talanx-und-wacker-chemie-werden-in-msci-germany-index-aufgenommen-015.htm
SchönVerföhnt
SchönVerföhnt, 11.05.2023 2:39 Uhr
0
saftig 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen