TALANX AG WKN: TLX100 ISIN: DE000TLX1005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

107,65 EUR
+0,70 % +0,75
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Talanx
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 646
DocM
DocM, 07.06.2024 17:49 Uhr
0
Denkt ihr auch, dass die Aktie in den nächsten 12 Monaten auf ca. 100€ kommen wird?
Wushi
Wushi, 06.06.2024 17:08 Uhr
0

Ein ATH nach dem anderen und das Forum ist mucksmäuschen🐀still

Das ist ein Anzeichen für eine gute Aktie 🤭👍
J
JK1963, 06.06.2024 16:45 Uhr
0
Ein ATH nach dem anderen und das Forum ist mucksmäuschen🐀still
Wushi
Wushi, 17.05.2024 14:42 Uhr
0

Und der Kurs ist schon wieder wie vor der Dividende 😉

Da hast du recht... Hat ganz schön lange gedauert 🤭😉
J
JK1963, 16.05.2024 22:10 Uhr
0
Und der Kurs ist schon wieder wie vor der Dividende 😉
Wushi
Wushi, 30.03.2024 21:06 Uhr
2
Ich habe heute Post im Briefkasten gehabt. Die Einladung zur HV von talanx! 🙂 Es gibt eine Dividendenerhöhung pro Aktie um 35 Cent... auf 2,35 Euro für 2023. Finde ich schon gut 😎👍
S
Starwriter, 22.03.2024 9:57 Uhr
0
... dann steigt Talanx in den DAX auf!
S
Starwriter, 22.03.2024 9:56 Uhr
0
Talanx erfüllt heute bereits Kriterien wie Marktkapitalisierung und Umsatzvolumen. Was fehlt ist glaube ich nur noch ein besserer Streubesitz - nur eine Frage der Zeit!
S
Starwriter, 22.03.2024 9:55 Uhr
0

Es läuft gut, keine Frage. Mittelfristig sind aber die sinkenden Zinsen und die sinkende Inflation nicht gut für Talanx oder was denkt ihr?

Talanx investiert relativ viel in nachhaltige Projekte statt in fest verzinsliche Papiere und wird deshalb nicht so stark fallen. Im Gegenteil, ich frage mich wann Talanx in den DAX aufrückt und von den großen Index-Fonds massive Kaufnachfrage kommt.
P
Primavera, 13.03.2024 11:34 Uhr
0
Habe heute 1/3 meines Bestandes abgestoßen. Sind wieder am ATH, da kann man mal Kasse machen. Rest bleibt u.A. für die Divi.
t
trader00, 21.02.2024 19:51 Uhr
0
Es läuft gut, keine Frage. Mittelfristig sind aber die sinkenden Zinsen und die sinkende Inflation nicht gut für Talanx oder was denkt ihr?
P
Primavera, 14.12.2023 22:47 Uhr
1
Geschäft läuft halt gut. Hannover Rück liefert weiterhin ab. Gewinnprognosen werden laufend erhöht. Was will man mehr?
B
Benjin, 13.12.2023 17:33 Uhr
0
Ich habe keine Ahnung warum die Aktie so gut läuft aber bei mittlerweile +100% macht es auf jeden Fall Spaß sie im Depot zu haben.
Moneyshark
Moneyshark, 12.12.2023 17:45 Uhr
0
Alle Investoren sind im grünen Bereich...
Moneyshark
Moneyshark, 12.12.2023 17:44 Uhr
0
Die 70 kommt auf alle Fälle...
W
Weilessoist, 12.12.2023 17:43 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/hannover-rueck-erwartet-fuer-2024-einen-konzerngewinn-von-mindestens-21-mrd-eur-und-stellt-ambition-fuer-strategiezyklus-2024-2026-vor/1958065
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen