TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,12 EUR
+2,12 % +0,73
18:42:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
T
Teitur, 11.05.2020 22:50 Uhr
0
Ja, sehe auch ein Plus im Nasdaq.
DieWahrheit
DieWahrheit, 11.05.2020 22:50 Uhr
0
Betrifft dann die nächste Divi oder? Die Mitte Mai kommt normal nehme ich an. Nachbörslich +0.8% vielleicht war schon viel davon eingepreist.
Physio300
Physio300, 11.05.2020 22:48 Uhr
0
"Ende März bot Tanger allen Mietern in seinem konsolidierten Portfolio die Möglichkeit, 100% der April- und Mai-Mieten zinsfrei aufzuschieben, zahlbar in gleichen Raten, fällig im Januar und Februar 2021. Wie erwartet, aufgrund des Aufschubangebots, Die Mieteinnahmen im April machten ungefähr 12% des in Rechnung gestellten Betrags aus." Im April und Mai gibt es demnach so gut wie keine Einnahmen. Mietzahlungen wuden aufgeschoben. Deshalb wird die Divi ausgesetzt.
M
Mavstyle, 11.05.2020 22:47 Uhr
0
Erstmal weiter runter....
DieWahrheit
DieWahrheit, 11.05.2020 22:45 Uhr
0
Puh... wohin das wohl führen wird
Physio300
Physio300, 11.05.2020 22:35 Uhr
0
"Wir sind es derzeit Zusammenarbeit mit mehreren Einzelhändlern mit Überbeständen aufgrund von Schließungen im Zusammenhang mit Pandemien, die daran interessiert sind, so schnell wie möglich permanente Geschäfte und temporäre Pop-up-Geschäfte zu eröffnen." Lichtblick
Olli2111
Olli2111, 11.05.2020 22:33 Uhr
0
Dividende wird ausgesetzt
M
Mavstyle, 11.05.2020 22:28 Uhr
0
http://investors.tangeroutlet.com/file/Index?KeyFile=403950588
O
Optionist, 11.05.2020 22:23 Uhr
0
Zahlenmüssten gleich da sein... trotzdem nachbörslich schön stark gefallen
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:52 Uhr
0
http://investors.tangeroutlet.com/event
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:52 Uhr
0
Da ist der Conference Call
T
Teitur, 11.05.2020 20:43 Uhr
0
Zahlen kommen doch erst morgen um 8.00 Uhr - Eastern Time US
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:42 Uhr
0
22:x Uhr
hardi1986
hardi1986, 11.05.2020 20:42 Uhr
0
Nachbörslich
T
Teitur, 11.05.2020 20:41 Uhr
0
Welche Uhrzeit?
Nitro
Nitro, 11.05.2020 19:45 Uhr
0
Ergebnis 1. Q :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 $ZETA +8,04 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,97 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,82 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
6 $ZETA +8,04 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen