TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,10 EUR
+2,06 % +0,71
21:28:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
Börsenvogel
Börsenvogel, 28.09.2020 18:54 Uhr
0
"Jüngste Zahlen zeigen, dass das Schlimmste für Tanger vorbei ist. Das Unternehmen hat im August 85 % der in Rechnung gestellten Miete eingezogen. Das bedeutet, dass im Wesentlichen alle Mieter, die nicht Insolvenz angemeldet haben, wie vereinbart zahlen. Der Kundenverkehr liegt jetzt bei fast 90 % des Vorjahresniveaus. Am wichtigsten ist, dass Tanger jetzt einen positiven Cashflow hat und über eine Liquidität von mehr als 600 Millionen Dollar verfügt (mehr als seine gesamte Marktkapitalisierung)." https://www.***.de/2020/09/26/3-aktien-die-alle-anderen-hassen-ich-aber-liebe/
Pershing
Pershing, 28.09.2020 18:28 Uhr
0
@ ohnePlan: dann bist du hier ja morgen raus ;-))
O
OhnePlan, 23.09.2020 21:50 Uhr
0
Sobald wir die 5,4 nochmal erreichen ist für mich hier schluss. Habe kein gutes gefühl was die weitere Entwicklung der Pandemie angeht.
K
Korpulenski, 23.09.2020 21:00 Uhr
0
Nervt langsam...
O
OhnePlan, 23.09.2020 20:33 Uhr
0
Und ab gehts wieder unter die 5 😣
K
Korpulenski, 23.09.2020 10:00 Uhr
0
50% . Sind zwar weniger als im Februar/März aber nach wie vor eine sehr hohe Quote.
K
Korpulenski, 23.09.2020 9:58 Uhr
0
http://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:02 Uhr
0
Aber wissen kann das keiner und es war auch keine ansage von dir . Bin auf arbeit und kann nicht schauen wie viele short Positionen auf Tanger sind. Einer in bilde?
Chime73
Chime73, 21.09.2020 14:01 Uhr
0
Wahrscheinlich gehts dann ab 15:30 richtig herunter. Vorboerse startet um 15:00 uhr (usa) unserer zeit
O
OhnePlan, 21.09.2020 13:17 Uhr
0
Ich schau mir mal an wie es 16:00 aussieht.
O
OhnePlan, 21.09.2020 13:17 Uhr
0
Das könnte man überlegen
Chime73
Chime73, 21.09.2020 12:24 Uhr
0
Die meisten von euch sind sicher schon wieder raus und sammeln tief wieder ein , oder?
Tradeass
Tradeass, 21.09.2020 12:07 Uhr
0
Jetzt geht's erstmal wieder Richtung Allzeittief🤷‍♂️
G
Gast-753113600, 17.09.2020 1:43 Uhr
0
Die gestrigen 11% ansteht und heute noch mal 4 % können sich wirklich sehen lassen. Die Aktie war aber auch überfällig gewesen!
Kratz1986
Kratz1986, 16.09.2020 12:17 Uhr
0
Vielen Dank chime.
Chime73
Chime73, 16.09.2020 11:27 Uhr
0
Kratz1986 lies dir doch die Artikel hier durch. Da gibt es eine Menge Infos. Kurz und knapp 93% der Läden sind geöffnet und tanga schreibt wieder plus , Mieteinnahmen Steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,71 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,26 %
10 IPO CSG -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,22 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,76 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,82 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen