TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,74
EUR
+1,65 % +0,58
19:51:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
Schalentier,
06.11.2020 12:10 Uhr
0
Ob wie die 6 euro jemals sehen werden
hardi1986,
06.11.2020 9:57 Uhr
0
Warum sollte er einknicken? Tanger hat zwei große Faktoren die das Geschäft beeinflussen können: die Mietzahlungen müssen pünktlich bezahlt werden und die Auslastung muss über 90% liegen. Beides scheint wieder gegeben zu sein. Aber klar es wird noch dauern. Ich hoffe für 2021 auf 1,10-1,20 als FFO
K
Korpulenski,
06.11.2020 8:41 Uhr
0
Wenn der Gewinn nicht wieder einknickt, sind so um 0,15 Cent in Q1 nicht unrealistisch...
Pershing,
06.11.2020 7:17 Uhr
0
2021 sind wir wieder mit Dividende auf Track! :-)
hardi1986,
05.11.2020 22:44 Uhr
0
Und die Kreditlinie komplett zurückgezahlt und selbst noch 40 Million an liquiden Mitteln
hardi1986,
05.11.2020 22:43 Uhr
0
Ja 👍
hardi1986,
05.11.2020 22:42 Uhr
0
Keine Dividende mehr dieses Jahr. Man erwartet aber 2021 wieder eine zahlen zu können um den REIT Status zu erhalten.
K
Korpulenski,
05.11.2020 22:42 Uhr
0
FFO von 0,44$. Erwartungen recht deutlich geschlagen.
89% der Mieten eingenommen.
Knapp 93% der Fläche belegt.
Dividende erst wieder nächstes Jahr.
Geht aufwärts, würde ich sagen.
hardi1986,
05.11.2020 22:41 Uhr
0
Tanger Factory FFO beats by $0.16, beats on revenue
Nov. 05, 2020 4:20 PM ETTanger Factory Outlet Centers, Inc. (SKT)By: Gaurav Batavia, SA News Editor8 Comments
Tanger Factory (NYSE:SKT): Q3 FFO of $0.44 beats by $0.16.
Revenue of $103.2M (-13.3% Y/Y) beats by $16.6M.
D
Divjäger,
05.11.2020 20:32 Uhr
0
Ich hoffe die geben bald Bescheid wann Sie wieder Dividende zahlen
T
Tycoon5c6968de25f96,
05.11.2020 18:35 Uhr
0
Gehen heute noch über 6 € 🤭
hardi1986,
05.11.2020 16:27 Uhr
0
So heute Abend ist es soweit. Ich bin mal gespannt auf den FCF bzw. Wie sich die aktuelle Situation in den Zahlen widerspiegelt
K
Korpulenski,
03.11.2020 11:02 Uhr
0
Werden sich wohl dazu äußern.
Würde nicht zu viel erwarten.
D
Deafstock,
03.11.2020 9:00 Uhr
0
Pershing, das frag ich mich auch. Wenn nächstes Jahr nichts ändert, verkaufe ich SKT dann und ersetzte sie WP Carey.
Pershing,
03.11.2020 8:23 Uhr
0
Und wann mal wieder eine Ansage bzgl. Dividende kommt :)
K
Korpulenski,
03.11.2020 0:00 Uhr
0
So, Donnerstag gibt es Ergebnisse.
Realty Income hat die EPS-Schätzungen nicht erreicht aber 93% der Miete eingenommen.
Bin mal gespannt, was die Belegungsquote angeht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,54 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,52 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,46 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,79 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,18 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,06 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,10 % | |
| 10 | Metaplanet | -6,89 % | Alle Diskussionen |