TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,92 EUR
-0,64 % -0,23
14:57:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
P
Peter211287, 05.01.2021 21:59 Uhr
0
Wann gibt's wieder Dividende???
K
Korpulenski, 04.01.2021 18:26 Uhr
0
So, bin dann ganz raus. Wünsche allen hier investierten noch viel Erfolg.
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:35 Uhr
0
Bei 8,- Euro bin ich dann endgültig raus.
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:34 Uhr
0
https://shortsqueeze.com/?symbol=skt&submit=Short+Quote%E2%84%A2
K
Korpulenski, 28.12.2020 11:34 Uhr
0
Shortquote ist im Dezember noch mal gestiegen. Sind wieder bei 50%. Immer noch erstaunlich wie viel um die diesen doch eher kleiner Wert herum passiert.
D
Deafstock, 25.12.2020 16:42 Uhr
0
https://seekingalpha-com.cdn.ampproject.org/v/s/seekingalpha.com/amp/article/4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQFKAGwASA%3D#csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4396114-tanger-outlets-no-light-end-of-tunnel
S
Skrue, 23.12.2020 22:28 Uhr
0
Wenn Nils Gajowy seine Position mal am Vormittag verkaufen sollte halbiert er vermutlich den Kurs, so gross ist seine Posi
K
Korpulenski, 21.12.2020 15:50 Uhr
0
Bei Tradegate wurden ein, zwei größere Pakete (1000 Stück) verkauft. Das reicht wohl schon für einen zeitweisen Einbruch.
N.N.
N.N., 21.12.2020 14:01 Uhr
0
Schade, hatte probiert nachzukaufen, gab aber leider kein wirkliches Angebot. Bei Tradegate war der Spread 1 Euro, der beste Kaufkurs den man mir angeboten hat war 8 Euro.
DieWahrheit
DieWahrheit, 21.12.2020 13:15 Uhr
0
Schneller Rebound
K
Korpulenski, 21.12.2020 12:59 Uhr
0
Finde keinen Grund...
D
Deafstock, 21.12.2020 11:38 Uhr
0
Woooooooowwww, wir leben in einem Irrenhaus. 🙈
N.N.
N.N., 21.12.2020 11:38 Uhr
0
Ups, was ist den hier los. vielleicht sollte ich das Geld wieder rein packen, dass ich rausgenommen habe....
T
Tycoon5c6968de25f96, 21.12.2020 10:29 Uhr
0
Alle Amis bekommen 600 Dollar, da können sie wieder Outlet Shopping gehen. 😉
K
Korpulenski, 21.12.2020 10:21 Uhr
0
Bekommt man immer einen Schreck. Aber liegt wohl am geringen Volumen in Europa.
K
Korpulenski, 21.12.2020 10:12 Uhr
0
Die Abstürzte aus dem Nichts kotzen mich an...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 Investmentchancen -2,99 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,83 %
3 Investmentchancen -2,99 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,72 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,46 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
7 TUI Hauptforum -3,76 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
10 Metaplanet -5,30 %
Alle Diskussionen