TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,18 EUR
+0,44 % +0,15
13:48:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
d
duerr, 19.05.2020 21:00 Uhr
0
S-Broker war Freitag drauf, KSK Depot heute
K
Korpulenski, 19.05.2020 17:14 Uhr
0
200,- Nett-Dividende sind schon mal ganz nett. Immerhin knapp 5% der Kursverluste, Stand heute... Sobald sie Gewinne machen, müssen sie auch Dividende zahlen. Nur das wird vor Q3 ganz sicher nichts.
Olli2111
Olli2111, 19.05.2020 14:14 Uhr
0
Irgendwann müssen sie wieder Dividende zahlen, sobald alle Geschäfte offen sind und wieder Gewinne gemacht werden.
D
Dachs17, 19.05.2020 12:19 Uhr
0
Leider ja erstmal die letzte Dividende hier. Ich glaube nicht, dass sie wegen der Geschäftsentwicklung weiter auszahlen
T
Teitur, 19.05.2020 11:55 Uhr
0
Ing Eingang heute.
M
Mirkoi, 19.05.2020 9:57 Uhr
0
Trade Republik schon am Freitag :)
Norddeutsch
Norddeutsch, 19.05.2020 9:33 Uhr
0
Ing ist heute auch noch nichts. Die lassen sich jedesmal mehr Zeit.
Johny_Chicago
Johny_Chicago, 19.05.2020 6:52 Uhr
0
Comdirect war sie Sonntags schon da
T
Teitur, 18.05.2020 22:41 Uhr
0
Die schlafen wohl echt...
Pershing
Pershing, 18.05.2020 22:23 Uhr
0
Bei mir fehlt sie auch noch - ING! ;-)
T
Teitur, 18.05.2020 21:56 Uhr
0
Dann liegt es wohl an der ING...
DieWahrheit
DieWahrheit, 18.05.2020 21:37 Uhr
0
Nein Exdate war 29.4
T
Teitur, 18.05.2020 21:28 Uhr
0
Ing ausstehend... Hatte Anfang April gekauft. Hab ich den Einstieg für die Quartalsdividende womöglich verpasst?
G
Gast-753113600, 18.05.2020 20:47 Uhr
0
Consorsbank die Überweisung der dividende im Nachmittag erfolgt.
_Janina_
_Janina_, 18.05.2020 19:15 Uhr
0
Bayern hat keine Zeit, muss seit einigen Tagen die Leute im TUI Forum minütlich behelligen..
E
Engelstrompete, 18.05.2020 18:16 Uhr
0
Hilfe, bitte keine Meinung von Bayern *wegrenn* 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,04 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,06 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,12 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,17 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen