TANGER FACTORY WKN: 886676 ISIN: US8754651060 Kürzel: SKT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,15
EUR
-0,03 % -0,01
15:17:42 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.220
Schalentier,
06.11.2020 13:06 Uhr
0
Will auch langfristig halten. Müsste eigentlich nochmal nachkaufen. Dennoch haben wir eine sehr lange Seitwärtsbewegung
hardi1986,
06.11.2020 12:40 Uhr
0
Vermute wenn die Amis dazukommen. Ich halte jedoch langfristig
Schalentier,
06.11.2020 12:10 Uhr
0
Ob wie die 6 euro jemals sehen werden
hardi1986,
06.11.2020 9:57 Uhr
0
Warum sollte er einknicken? Tanger hat zwei große Faktoren die das Geschäft beeinflussen können: die Mietzahlungen müssen pünktlich bezahlt werden und die Auslastung muss über 90% liegen. Beides scheint wieder gegeben zu sein. Aber klar es wird noch dauern. Ich hoffe für 2021 auf 1,10-1,20 als FFO
K
Korpulenski,
06.11.2020 8:41 Uhr
0
Wenn der Gewinn nicht wieder einknickt, sind so um 0,15 Cent in Q1 nicht unrealistisch...
Pershing,
06.11.2020 7:17 Uhr
0
2021 sind wir wieder mit Dividende auf Track! :-)
hardi1986,
05.11.2020 22:44 Uhr
0
Und die Kreditlinie komplett zurückgezahlt und selbst noch 40 Million an liquiden Mitteln
hardi1986,
05.11.2020 22:43 Uhr
0
Ja 👍
hardi1986,
05.11.2020 22:42 Uhr
0
Keine Dividende mehr dieses Jahr. Man erwartet aber 2021 wieder eine zahlen zu können um den REIT Status zu erhalten.
K
Korpulenski,
05.11.2020 22:42 Uhr
0
FFO von 0,44$. Erwartungen recht deutlich geschlagen.
89% der Mieten eingenommen.
Knapp 93% der Fläche belegt.
Dividende erst wieder nächstes Jahr.
Geht aufwärts, würde ich sagen.
hardi1986,
05.11.2020 22:41 Uhr
0
Tanger Factory FFO beats by $0.16, beats on revenue
Nov. 05, 2020 4:20 PM ETTanger Factory Outlet Centers, Inc. (SKT)By: Gaurav Batavia, SA News Editor8 Comments
Tanger Factory (NYSE:SKT): Q3 FFO of $0.44 beats by $0.16.
Revenue of $103.2M (-13.3% Y/Y) beats by $16.6M.
D
Divjäger,
05.11.2020 20:32 Uhr
0
Ich hoffe die geben bald Bescheid wann Sie wieder Dividende zahlen
T
Tycoon5c6968de25f96,
05.11.2020 18:35 Uhr
0
Gehen heute noch über 6 € 🤭
hardi1986,
05.11.2020 16:27 Uhr
0
So heute Abend ist es soweit. Ich bin mal gespannt auf den FCF bzw. Wie sich die aktuelle Situation in den Zahlen widerspiegelt
K
Korpulenski,
03.11.2020 11:02 Uhr
0
Werden sich wohl dazu äußern.
Würde nicht zu viel erwarten.
D
Deafstock,
03.11.2020 9:00 Uhr
0
Pershing, das frag ich mich auch. Wenn nächstes Jahr nichts ändert, verkaufe ich SKT dann und ersetzte sie WP Carey.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,82 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,40 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,50 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,60 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,43 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |